Stuttgart Den ganzen Tag Sonne und als Höchsttemperatur 14 C° (gemessen am Flughafen Stuttgart), ein sehr schöner Herbsttag.
Südbayern Gestern und heute starker Hochnebel. Am Sonntag war es hier noch sehr sonnig und warm. LG Mizi
der nordschwarzwald hatte erst zähen hochnebel............aber dann sonne pur und frische 9°.tolles wanderwetter! hauptsache kein einheitsgrau..............
Neid, purer Neid 4 (vier!) Grad und einfach nur besch***en Mittlerweile überlege ich ernsthaft, nach S-H umzusiedeln!
heute morgen nur 3° C. aber gefühlte Kälte -3° C....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Diesig -bewölkt - eben Herbst
Südbayern Im Moment scheint die Sonne. Aber es ist trotzdem sehr kühl. Heute um 10 uhr hatten wir 5 Grad . Der Kaminofen ist an. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Wir hatten schöne Herbsttage. Allerdings wenig Sonne und sehr windig, jedoch trocken und WARM! Gestern + 16 Grad und heute ebenfalls 13 Grad. Ich konnte gestern noch ordentlich im Garten "buddeln" und habe ausserdem meine Wäsche "fast" trocken bekommen. Sie war durch den Wind schön glatt und weich! Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Novemberwetter Nebel Nebel Nebel Gestern war hier richtig schönes Herbstwetter mit Sonnenschein und angenehmen 15 Grad LG Mizi
Hier ist es trüb, trocken und unter 10 Grad - für Außenarbeiten (waren heute angesagt) gar nicht schlecht
Ich hab einen Südbalkon und als die Sonne auf den Außenfühler strahlte waren es satte 28 Grad Außentemperatur.Meine Geranien und anderes sind noch immer das blühende Leben....... Wollte das Wetter eigentlich nutzen um im Vorgarten etwas zu buddeln,aber im Moment ist nicht meine Zeit....also in die horizontale und fern gesehen *seufz*