Gestern tagsüber trocken, gestern Nacht hat es dolle geregnet. Dann heute wieder trocken, jedoch bewölkt bei 15 Grad. Fühlte sich draussen an wie Frühling. (Mit dem könnte ich jetzt direkt weitermachen und den Winter überspringen....!) Gute Nacht Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Der erste Herbststurm tobte heute morgen und hat sich mit dem Regen verbündet. Aber jetzt scheint die Sonne wieder und es sind 16 Grad. LG Bernstein
Südbayern Wir haben jetzt hier schon seit ein paar Tagen schönstes Herbstwetter. Ich genieße es bis der Wetterwechsel kommt mit Wind und Regen. LG Mizi
Stuttgart Bewölkt, am Nachmittag zweimal für ca. 5 Minuten ein wenig Getröpfel, mit 19 C° aber noch schön mild.
Saarland--Wetter Heute gab es Sehr viel Wind ,Sonne und am Nachmittag kam der große Regen , mit Hagel Sturm und stark Regen , Doris Day
Stuttgart Den ganzen Tag war es bewölkt, ab und zu kam mal die Sonne raus, es war windig, 17 C°. Gerade zieht aus Westen die Kaltfront rein, dort ist es am Himmel ganz schwarz. Wird dann wohl auch anfangen zu regnen, ich hoffe aber, es wird wenigstens nicht zu stürmisch.
Sonntags Sonne und 22 °C heute sind hier Regen, Wind bei 9 - 11°C. Ab WE sollen Nachts hier nur noch 1° C werden.... Ja- nun kommt der Herbst mit großen Schritten.....
Nordhessen----REGEN.7Grad......und es ist so furchtbar dunkel......ich habe heute Termine und habe zu nix Lust...
Schleswig-Holstein-Wetter Nach einer stürmischen und nassen Nacht, ist die Sonne jetzt da. Wir haben 13 Grad. LG Bernstein
Wir haben eine Sturm-Nacht hinter uns. Im obersten Stockwerk unseres Hauses hat es uns eine Fensterscheibe zerschlagen. Jetzt immer noch stürmischer Wind, wolkig bei 6 Grad.
Südbayern Zuerst war gestern Aprilwetter hier und dann ging es abends mit einem sehr starken Gewitter los dass dann in sehr starken Sturmböen und Starkregen endete. Heute regnet es immer noch mit Windboen. Und es ist kalt geworden. Um die sieben Grad haben wir. Starke migräneartige Kopfschmerzen und starke Muskelschmerzen waren bei mir zu beobachten. Warum bin ich nur so ein Wetterfrosch? LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Immer noch grau, dunkel und nieselig bei 10 Grad - ja, es ist etwas wärmer geworden! Dazu weht ein starker Wind. Liebe Grüsse Mimmi
der nordschwarzwald hatte heute wunderschönes herbstwetter, nach einer frostigen nacht.............blauer himmel ,sonnenschein 15°:vb_cool:
Wir hatten heute früh nur 5 ° C, aber es war schon sonnig. Ebenfalls wie bei Katjes ein schöner Herbsttag, aber es blieb relativ frisch mit ca. 11 ° C. Liebe Grüsse aus Stuttgart, Ruth