Wunderbares Herbst-Sonnen-Wetter heute: 12 Grad, Sonne und Wolken im Wechsel, leichter Wind. Da habe ich meine Wäsche draußen hängen lassen. Liebe Grüße Luna-Mona
Südbayern Gestern hatten wir hier schönstes Herbstwetter mir viel Sonnenschein und strahlend blauen Himmel . Heute sehr neblig und kühl. Schönen Sonntag wünscht Euch Mizi
7 Grad und bedeckt. Mitte November hatten wir schon schlimmeres Weiter, ich möchte daher gar nicht klagen!
Upplandwetter, Schweden Die ganze Woche mit Ausnahme von Mittwochvormittag mit Sonnenschein, war es grauingrau, manchmal etwas Nieselregen, heute trocken. Die Temperaturen lagen so zwischen + 5 und +8 Grad. Heute +6. Schönes Wochenende und LG, Mimmi
Südbayern Im Moment haben wir eine Föhnlage also Sonnenschein und Wind. :vb_cool: Schönen Sonntag wünscht Euch Mizi
Upplandwetter, Schweden Ganz grau und trübe, + 6 Grad und trocken! Stockholm hatte bislang im November ganze 2 (zwei) Sonnenstunden! Schönen Sonntag, Mimmi
Hamburg 7 ° C Nieselregen trübe und dunkel November Wetter vom feinsten Kerze an, Tee gekocht, Apfelkuchen und Sahne extrem Couching gruss Tusch
Hamburg: 8° Grad Wolkenverhangener Himmel Feuchte Luft brrrr... Kopfschmerzen - Decke über Kopf LG Tusch