Bei mir blüht draussen sogar nochmal eine Rose, gleichzeitig treibt mein Weihnachtskaktus frühzeitig Blüten aus.
@kukana Bei uns hat eine ganz ähnlich aussehende englische Rose ebenfalls noch geblüht (letzte Blüte steht in einem Väschen auf dem Tisch) - ich finde die Farbe so toll, und dass sie so schön gefüllt ist. Gleichzeitig hat unsere Christrose im Garten schon mehrere Blütenansätze.
Bei mir blühen sonst noch Zinnien,Levkojen,Yasmin,australisches Gänseblümchen,Kapuzinerkresse,Astern (logisch),Strohblumen,Husarenköpfchen,Ballon- und Glockenblume.....Zwei Wicken habe ich neulich noch entdeckt,wird aber wohl nichts mehr mit blühen.Sind halt Spätzünder,die anderen sind schon längst weg. Zwei Christrosen habe ich auch,werde ich morgen mal nachschauen. Denke aber es war bisher zu warm für die zwei Hübschen. Und ich muß dringend Zwiebeln raussetzen........ Meine Weihnachtskakteen haben noch nicht mal Knospen.Bin mal gespannt.....
Und ich hab gestern noch so bei mir gedacht - wenn das Laub nicht so bunt wäre könnte man meinen,es ist Frühling!
Nach 2 sonnigen Tagen nun so richtiges Novemberwetter vom Feinsten. Grau, dunkel und nass bei ca. + 5 Grad. Gestern morgen hatten wir etwas Frost. Keine Gartenarbeiten möglich! Soll jedoch wieder wärmer werden.... Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Schönstes Herbstwetter mit viel Sonnenschein :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool: LG mizi
Saarland--Wetter Gestern wahr es wunder schön mit 22grad Sonne pur heute wahr es etwas grau ,dann Sonne und 18 grad Doris Day
Südbayern Sommer Sonne Sonnenschein :vb_cool: Das Wetter hier erinnert stark an den Sommer. Wahnsinn. Blauer Himmel, sehr gute Fernsicht und wunderbarer Sonnenschein. :vb_cool: LG Mizi
Upplandwetter, Schweden In der Nacht zum Sonntag bekamen wir eine "Hitzewelle" mit einem Temperaturanstieg von 10 Grad und es gab ein Gewitter. Gestern vormittag dann grau und trübe, nachmittags Sonnenschein bei 13 Grad. Es sind immer noch 12 Grad, jedoch grau und es regnet..... LG Mimmi
.....Klimawandel schön und gut - doch die Temperaturen zur Zeit sind nicht mehr normal???:vb_confused::vb_confused: Im Dezember blühen die Magnolien
Saarland--Wetter Es ist nur am Regnen in der Nacht vom Sonntag auf Montag , wahr es sehr heftig dann am Tag ging es weiter Regen ohne ende und 12 grad #Doris Day
Inzwischen ist es kälter, nur so eben über Null und heute gab's Schneegriesel, später dann Nieselregen. Gute Nacht Mimmi
Schneegriesel - Bei uns zwar kühler als am Wochenende, aber sonnig und sehr klare Luft. Werden so um 12 Grad. LG
Upplandwetter, Schweden Grau in grau bei + 3 Grad, jedoch trocken. Ungemütlich! Göga kocht Apfelsaft und ich will Kürbis-/Apfelmarmelade kochen. LG Mimmi
Schleswig-Holstein Was für ein wunderschöner Tag. Die Sonne lacht vom Himmel und die Blätter leuchten in allen Farben. werde mir jetzt meinen Hund schnappen und einen ausgedehnten Spaziergang machen. LG bri27