Schleswig-Holstein-Wetter Regen - Regen - Regen und eine kleine Überschwemmung bei uns im Keller LG Bernstein
Südbayern @ Bernstein oh dass ist ja gemein! Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei Euch mit der Überschwemmung! Bei uns ist heute, wie gestern, Altweibersommer angesagt. Nun freu ich mich noch darüber, denn ab morgen kommt das schlechte Wetter von Norden zu uns. Ein schönes WE wünscht Euch Mizi
Upplandwetter, Schweden Es ist auch nicht viel besser als am Polarkreis. Allerdings mit 16 Grad etwas wärmer. Vormittags Sonne, mittags und abends dann Schauer. Schönen Sonntag Mimmi
Heilbronn Am Nachmittag hat's geschüttet ohne Ende. Stundenlang herunter geprasselt. Und ich musste mit den Hunden laufen. Die hatten selber null Bock, aber raus müssen sie ja. Ich trug Gummistiefel, Regenjacke und Schirm, aber meine Jeans waren trotzdem patschnass. Pfui.
@ Tiangara - ja das kenne ich auch, unsere Hunde mögen ja absolut keinen Regen am liebsten würden sie immer nur an der Hauswand entlang laufen, damit ja kein Tropfen auf sie fällt. Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen etwas Sonnenschein - aber die dicken Regenwolken rücken immer näher heran - z.Zt. 12 Grad. LG Bernstein
Schleswig-Holstein Wolken sind weggezogen und die Sonne lacht vom Himmel.Wer weiß wie lang noch. Also nichts wie Leine und Hund schnappen und die Sonnenstrahlen genießen. LG bri27
Stuttgart Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, scheint jetzt die Sonne und ein paar Wolken ziehen dazu über den Himmel. Es hat aber kühle 13 C°. *bibber*
Upplandwetter, Schweden Heute ist es bislang meistens bewölkt und es weht ein frischer Wind bei zur Zeit 16 Grad. Zwischendurch kommt mal die Sonne raus und dann ist es angenehm, ansonsten eher unangenehm feucht. Richtig herbstlich. Ich habe beschlossen, einen Liegestuhl ins Gewächshaus zu stellen und mir es dort gemütlich zu machen.... Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Heute in der Früh hatte es sechs Grad . Jetzt ist mein Kaminofen an und es ist schön warm in der Stube . Und aus meinem Sommerbett habe ich ein Winterbett gemacht. Heute nacht hat es mich gefroren. Das geht ja gar nicht . Ansonsten ist das Wetter bedeckt mit einzelnen sonnigen Abschnitten. Nun ja, definitiv nicht Augustwetter, find ich . LG Mizi
Südbayern Heute Regen und Sonne abwechselnd und ein starker Wind aber ein sehr warmer Wind. Mein Hartriegel hat schon viele rote Blätter bekommen. Und die Fetthenne färbt sich auch schon rot. Also ansonsten fängt dass erst Mitte September an. Auf der Zugspitze gab es gestern Neuschnee. Brrrrrrrrrrrrrrrrr! LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter :vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool: Sonnenschein - im Moment sind es 20 Grad. LG Bernstein:vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Gestern meistens Sonnenschein und bis zu 18 Grad, abends dann 2 kräftige Güsse! Heute Regen bei 13 Grad! Liebe Grüsse Mimmi
Heilbronn Letzte Nacht hat's ordentlich geregnet. Im Moment Sonne-Wolken-Mix bei 20 Grad. Soll aber noch gewittrig werden heute.
@ Mondbein - musst nicht traurig oder neidisch sein, setzt dich in das Auto und los geht´s zur Küste!!!! LG Bernstein:vb_cool: