Upplandwetter, Schweden Heute auch den ganzen Tag mehr oder minder Regen bei 14 Grad. Brrrr - wo ist der schöne Sommer geblieben? LG Mimmi
Südbayern Heute haben wir starke Regenfälle mit einzelnen sonnigen Abschnitten. Es weht ein leichter Wind . Muskeln und Gelenke schmerzen LG Mizi
Bonn Guten Morgan, heute ist es in Bonn aktuell sonnig bei ca. 15 Grad. Luft ist aber noch sehr feucht (Morgennebel war vorhanden). LG Ruth
Schleswig-Holstein Bei uns ist, nachdem der Nebel verschwunden ist, sehr schönes Wetter. Die Sonne lacht vom Himmel :vb_cool: und es sollen noch an die 20 Grad werden. LG bri27
Bei mir auch, Mizi! Das feucht-kühle Wetter ist einfach nix für uns! Ich bin steif wie ein Brett und sogar der Kopf ist benebelt. Aktuell in Heilbronn 17 Grad und leicht regnerisch.
Nach dem gestrigen Regentag endlich wieder etwas Sonne, jedoch ein starker Wind bei 20 Grad! Meine Gelenke meckern aber auch..... LG Mimmi
Südbayern Frühnebelfelder, erinnern sehr an Herbst! Ansonsten sehr kühl und bedeckt. Im Laufe des Tages soll es wieder regnen. Mal guggen! Gelenke und Muskeln meutern gegen den Herbst, wie jedes Jahr . LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter :vb_cool::vb_cool::vb_cool: Sonnenschein den ganzen Tag lang - bis zu 24 Grad soll es heute werden. Also Sonnenbrille aufsetzen :vb_cool::vb_cool::vb_cool: LG Bernstein
Bonn Auch heute ist es in Bonn wieder sonnig nach Frühnebel. Aktuell sind es 17 Grad. Es sollen aber bis heute nachmittag ca. 23 Grad werden. Wenigstens ein Lichtblick ! Leider habe ich seit Tagen große Probleme mit de ISG - bedeutet bei mir fast immer, dass es feucht bleibt oder in Kürze wieder regnen wird. Aber die Hoffnung stibt zuletzt. LG Ruth
Saarland--Wetter Wir hatten heute Morgen Frühnebel und wie, aber dann kam die Sonne mit 23C grad Doris Day
Heute Sonnenschein mit Tuffwolken bei 21 Grad. Wunderschön! Ich war am Mälarsee - sollte ich viel öfter tun, sind ja nur 15 Minuten zu gehen..... Und dann habe ich auch noch mein Mittagessen gefunden! LG Mimmi
@Mimmi Hallo Mimmi, du bist zu beneiden - so ein schöner Ort! In Bonn scheint heute noch die Sonne bei 16 Grad. Soll sich aber im Laufe des Tages wieder zum Regen hin verschlechtern - warten wir es ab . LG Ruth
Schleswig-Holstein-Wetter Es wechselt ständig - mal Sonne - mal dicke Wolken - und es sind 21 Grad. LG Bernstein:vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Heute ist kein Wetter. Es sind zwar 18 Grad, jedoch tröpfelt es schon seit ein paar Stunden mal mehr und mal weniger. Dabei wollte ich so gern die Terrasse einölen.... Schönes WE Mimmi
Südbayern Heute Nacht hat es geregnet. Im Moment scheint die Sonne. Soll im Laufe des Tages wieder regnen. Allen ein schönes WE! LG Mizi
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen! Es ist hier sonnig mit ein paar kleinen Wolken, die aber nach Osten wegziehen. Gerade sind es 19 Grad draußen. Ein schöner Spätsommertag! :vb_cool: Ein schönes WE an Alle wünscht Luna-Mona