Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Butterflyandy

    Butterflyandy PMR seit 12/2013

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    226
    Nordhessen---stürmisch und frisch

    Seit einigen Tagen heftige Windboen und ziemlich "frisch" draußen..."kalt" würde ich es nicht nennen....aber auf alle Fälle für die Jahreszeit zu kühl..ich bin allerdings nach der schwülen Schwitzehitze einfach nur froh, mal wieder was anziehen zu können...und ich bin viel unternehmungslustiger...
    Regen kommt immer mal wieder in verhältnismäßig kleinen Mengen runter...erträglich....habe mich zwar auch richtig schön erkältet, wen wunderts...aber ich liebe den Wind....fühlt sich an wie an der See...:top:...und diese Mist-Mücken haben auch keine Chance zu landen..:vb_cool:
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Morgen lachte die Sonne und es wahren 15°
    der Wind ging



    Doris Day
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 20 C°, war ganz okay.:top:
     
  4. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Erschreckend kalt mit 26 grad. Muss pullover waschen! Hoffe, es wird bald besser!
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Jetzt liegen die Temperaturen tagsüber so zwischen 13 und 17 Grad, nachts kann es schon mal in die Nähe der Null Grad sacken. In der letzten Nacht hat es tüchtig geschauert. Vormittags kam dann die Sonne Wieder zum Vorschein. Mittags fuhren wir zu Ikea in Haparanda, dem nördlichsten Ikea... Auf der Hin- und Rückfahrt gab es ebenfalls recht kräftige Schauer. Der Herbst ist da, die ersten Birken werden gelb.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  6. Südbayern

    Schwarze Wolken ziehen über das Bayrische Ländle :)!

    Es sieht stark nach Regen aus und ist kalt. Hab jetzt meine Heizung an.

    Das Wetter ist ganz schlecht für meine Knochen und Muskeln :confused:.

    LG Mizi
     
  7. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist der Himmel richtig blau, die Sonne scheint, aber es sind nur 11 Grad. Brrr

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Aus dem Herzen Schleswig-Holsteins

    Hier ist es sehr kühl, so um die 15 Grad, etwas windig und Sonne und Wolken wechseln sich ab, es hat schon ordentlich gegossen, vor allem in der Nacht.
    Es fliegt das erste Laub herum - oder ist das noch vom letzten Jahr?

    Ich stricke wieder fleißig Wollsocken, im Bad bin ich kurz davor morgens die Heizung aufzudrehen.

    LG
     
  9. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Von der stürmischen Küste in Schleswig-Holstein das Wetter!


    Stürmisch mit Regen, zwischendurch Sonnenschein und 15 Grad.


    LG Bernstein:)
     
  10. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Heilbronn

    Momentan 17° C, wolkig bis heiter, wenig Wind und trocken.
    Herbstwetter. Ich liebe es! :)
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen viel Sonne, gegen 13 Uhr hat es sich zugezogen, aber trocken - der 4. Tag in Folge.:top: Leider wieder nur 19 C°, also Hochsommer ist bei Gott was anderes. :(
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Wir hatten es heute meistens bewölkt, jedoch trocken bei 13 - 15 Grad.... Es wehte etwas und ich habe sogar meine Wäsche trocken bekommen!
    Der nächste Regen kündigt sich jedoch in meinen Knochen an - aua!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  13. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Jo, der Sommer macht Pause. *bibber* ich trinke heute Abend Glühwein.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Welcher Sommer?:D
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    heute Abend wird die Heizung hoch gefahren..... In der Arbeit läuft sie schon in meinem Zimmer jedenfalls.....Das sind wohl jetzt die 2. Eisheiligen :) ??????????Der September soll schön werden - habe ich gehört.
     
  16. Südbayern

    Heute sehr sehr kühl aber sonnig, immerhin keine dunkle Wolken mehr :D

    LG Mizi :)
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    wetter

    Hier ist es schön warm: 32 Grad (hihi, ich sitze drinnen hinterm Fenster in der Sonne). :vb_cool:
    Draußen sind es schlappe 19 Grad, der Himmel ist meist blau mit ein paar Schönwetterwolken. Es weht so gut wie kein Wind.

    Luna-Mona
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Gestern stieg das Thermometer bis auf 12 Grad. Es war grau, jedoch trocken. Heute ist es immer noch grau und es sollen 14 Grad werden. Ich verabschiede mich von diesem schönen Platz und düse heute Wieder nach Stockholm.
    Wünsche Euch ein schönes WE.

    LG
    Mimmi
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Heute war der Himmel bedeckt, am Mittag kam für 1 Stunde die Sonne - danach wieder Wolken und es sind 18 Grad.


    LG Bernstein:cool:
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wieder ein Sonne-Wolken-Mix und 19 C°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden