Südbayern Heute regnet es. Aber es ist nicht kalt. Mir schmerzt alles. Warum bin ich nur so ein Wetterfrosch? Schönen Sonntag wünscht Euch Mizi
Wetter in Mittelhessen Ooooh, Mizi, gute Besserung von mir . Hier ist der Himmel (noch) blau, die Sonne scheint, es sind 20 Grad und kaum Wind. Hoffentlich hält sich das Wetter noch eine Weile, gestern abend hat es nämlich heftig geregnet. Und heute will mich eine Freundin abholen zum Flohmarkt stöbern. Euch allen einen schönen Sonntag wünscht Luna-Mona
Schleswig-Holstein-Wetter Ein Wechsel zwischen Sonne, ein paar Regentröpfchen und Wolken. Es sind im Moment 19 Grad. LG Bernstein:vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Teils sonnig, teils bewölkt bei 16 Grad und trocken. Ich habe meine Treppe zum kleinen Häuschen gemalt/eingeölt. Guten Start in die neue Woche, Mimmi
Hallo, seit 11.00 Uhr Dauerregen und kühle Temperaturen. Bin heute beim Nordic Walking vom Regen überrascht worden, ich war dummerweise mitten im Wald. Wann wirds mal wieder richtig Sommer? LG Tiger 1279
Reno Nevada. 35 Grad, Luftfeuchtigkeit 15%, Staubtrocken und Wassermangel. Will mal wieder durchschnaufen ;-) Wenn uns der Vulkan vorbei lässt, dann suche ich bald wieder den Sommer
Schleswig-Holstein-Wetter Moin zusammen, der Sommer kommt zurück. Heute morgen schon Sonnenschein und blauer Himmel, bis zu 22 Grad für heute angesagt! LG Bernstein:vb_cool:
Bonn In Bonn ist es bewölt und ab und zu schaut die Sonne durch die Wolken. Aktuell 17 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Bonn Nach dichtem Frühnebel jetzt sonnig und aktuell 15 Grad - es soll heute auch hier über 20 Grad werden! LG Ruth
Upplandwetter, Schweden Gestern meistens sonnig bei 18 Grad. Ich konnte sogar im Liegestuhl auf der Terrasse sitzen. Heute halbbewölkt, etwas windig und zur Zeit 19 Grad. Meine Wäsche trocknet schön. LG Mimmi
Südbayern Mal Regen, mal Sonnenschein. Sehr wechselhaftes Wetter heute bei uns. Es hat 15 Grad. LG Mizi
Saarland--Wetter Morgens Nebel und 8C grad dann fängt es an ,die Sonne Lacht und es wahr ein schöner Tag mit 23C grad Doris Day