Abkühlung Heute Nacht war Gewitter und jetzt ist es bewölkt und die Luft ist sehr feucht und etwas drückend - nur 19 Grad! Die Vögel singen draussen eigentlich wie in der Abenddämmerung... Die Gärten und Felder haben sich über den Regen gefreut - sie hatten riesigen Durst! Ich wünsche allen ein erholsames, schmerzfreies Wochenende! Liebe Grüsse charlot
Grau und kühl war es. Und leider nur etwas Nieselregen. Wenn schon so, dann auch richtiger Regen, denn es ist so trocken.... Ich will endlich etwas Sommer. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Heute ist es grau in grau und sehr sehr nass!! Gut für die Natur, schlecht für mich! Schönen Sonntag wünscht euch allen Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Ein herrlicher Tag! Mit Sonne und Wolken im Wechsel und 20 Grad LG Bernstein
Wenn ich mir vorstelle, es wäre gerade Winter, dann ist heute eigentlich ein ganz netter Tag... 15 Grad und ab und zu Regen und ab und zu ein Sonnenstrählchen... ABER ES IST SOMMER!!!!!!!!!!!!!
Schleswig-Holstein-Sommerwetter So ist bei mir Sommer: Sonne, Wolken im Wechsel und ein laues Lüftchen - und 22 Grad. LG Bernstein
Mölln Heute Vormittag hat es gegossen und gewittert, leider gerade, als ich mit dem Fahrrad auf dem Weg vom Arzt nach Hause war. Ich war total nass. Und nun regnet es schon wieder, also wird meine Tochter auch gleich nass, wenn sie mit dem Fahrrad von der Schule kommt. Aber wenigstens ist ihr Kopf durch den Fahrradhelm geschützt.