Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. @ caliban 36 Grad???????????? wo bist du??????????????? in Brasilien?????????????????????? :):confused:
     
  2. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Aus der sonst so warmen und sonnigen Pfalz melde ich 17 Grad - gefühlt wie 7 Grad - brrrr - grau und bewölkt. Alles tut mir weh :-(

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


    GlG charlot

    :sheep:







    Liebe Mizi, dir viiiieeelen Dank für die lieben Grüsse! :)
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Charlot, sei nicht undankbar, wir haben hier gerade 10 Grad :mad:

    Caliban, wo bist du denn? *extremneidisch* :vb_cool:
     
  4. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Mittelmeer. Alles ist relativ: ich arbeite im Freien und da ist kein Schatten. Wie die Temperatur ausserhalb von Schatten ist, kann ich nur ahnen. Jedenfalls recht warm.
     
  5. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Oh je, liebe Mondbein, du Arme!!!

    Aber - Meckern hat sich gelohnt: Jetzt schon 23 Grad und etwas vorsichtig kommt die Sonne zum Vorschein! Leute:




    HEUTE IST SOMMERANFANG!!!



    :):):)

    :dazzler1:


     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne und 22 C°.:top:
     
  7. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Es ist Nacht und hat ungefähr 14 Grad. ;-)
    Gestern sonnig und 24 Grad.
     
  8. Südbayern

    Heute Sommerwetter :)! Es ist sonnig und soll angenehme 20 Grad warm werden. :)

    Schönen Sonntag wünscht euch

    Mizi :)
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Die Sonne lacht vom Himmel und es hat schon 20 C°.:top:
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute meistens grau mit Regenschauern, dazwischen mal ein Sonnenstrahl. Kalte +11 Grad und ein böiger Wind.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Mimmi
     
  11. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Ich will auch nach Süddeutschland!!! Bei uns: magere 14 Grad, Heizung läuft - das ist der Sommer :( :mad: :eek: Wenigstens regnet es (ausnahmsweise) nicht...
     
  12. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Um die 32 Grad, leicht bewölkt. Abwechslung muss sein.
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier war es gestern wolkig bis heiter, wieviel Grad weiß ich nicht, war die meiste Zeit drin und habe geschlafen.
    Heute ist der Himmel blau-weiß (Wolken und Sonne), es sind 22 Grad. Es weht nur ein ganz leiser Wind.

    Schönen Sonntag Euch allen.

    Luna-Mona
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne und 25 C°, so mag ich den Sommer.:top:
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    wenn dieser Wind nicht wäre - ich hatte gestern Abend totale Kopfschmerzen nach einem Spaziergang....

    Mir ist es einfach zu kalt.....
     
  16. Südbayern

    Gestern hatten wir am Abend dann noch 26 grad. Leider gar nix für mich. Aber heute soll es gewittern. Mal guggen!
    Momentan sonnig und windstill.

    LG un guten Start in die Woche von

    Mizi:)
     
  17. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken und Wind - 20 Grad.


    LG Bernstein:)
     
  18. Südbayern

    Endlich hat es heute nacht geregnet. Bei uns ist alles sehr sehr trocken und wir haben Waldbrandgefahr. Unsere Flüsse sind ebenfalls sehr trocken.
    Hoffentlich regenet es jetzt jeden Tag ein bisschen. Damit sich die Natur erholen kann.

    Momentan ist es schon wieder sonnig bei ungefähr 15 Grad.

    LG Mizi
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist es freundlich, wenn auch ziemlich bewölkt. Bei 23 Grad kann man nicht meckern. Es weht ein sehr leichter Wind aus West.


    Luna-Mona
     
  20. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Sieht nach Gewitter aus. Feucht- warm macht mich noch müder als gewöhnlich. Habe nur sehr wenig gearbeitet. Wenigstens muss ich mich nicht um die Bewässerung kümmern. Wenn es denn einmal regnet, ist das in aller Regel eine recht beeindruckende Menge, die da runterkommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden