Ich freue mich darüber, dass meine Praxisarbeit im 2. Studienjahr endlich fertig ist, die Präsentation auch schon und mein Betreuer meine Arbeit anerkennt und sehr gut benotet hat. Zwar bedeutet das, dass die Uni bald wieder losgeht, aber das ignoriere ich getrost bis dahin @ Soschn Der Name der Katze ist super Lg Samjo
Ich freue mich immer wieder, wenn die mir Angetraute von unterwegs schreibt "Ich bin heile angekommen". Niemals würde ich das zugeben, aber Sorgen mache ich mich schon.
Lieb! Ich freue mich dass unsere neue Vor-Turnerin in der Turngruppe ein guter Ersatz für unsere bisherige ist, die aber nun ein Baby kriegt Immer wieder baut sie neue Übungen ein und bringt frischen Schwung und Abwechslung in die Gruppe :vb_redface:
Freu Ich habe mich heute darüber gefreut ,das ich bei euch gut aufgenommen worden bin ,obwohl ich nur Borreliose Patient bin....aber mein Mann ist MB belastet und ihr helft immer mit richtig guten Ratschlägen @siggi deine pn hat mich glücklich gemacht lg Antje
das man bei FB auxh schöne Sachen findet, so lebenswirklich : Bitte lest das mal......... ohne worte ... An jenem Tag, an dem Du mich als alter Mensch siehst und ich nicht mehr ich bin, hab Geduld mit mir und versuche mich zu verstehen. Wenn ich mich beim Essen bekleckere, mich nicht richtig anziehe, hab Geduld. Denke zurück an die Stunden, die ich damit verbracht habe, es Dir damals beizubringen. Wenn ich mich mit Dir unterhalte und ich mich zum hundertsten Mal wiederhole, unterbrich mich nicht, hör mir einfach zu. Als Du klein warst, habe ich mir Dein Geplapper ständig und überall angehört, ob Zuhause, im Geschäft oder bei Bekannten. Falls ich mich nicht wasche, dusche oder bade, schimpf nicht mit mir und vor allem beschäme mich nicht. Erinnere Dich daran, wie oft Du Ausreden hattest und wie oft ich dich ans baden gehen erinnern musste. Wenn Du meine Ignoranz gegenüber neuen Technologien bemerkst, bitte ich Dich mir die nötige Zeit zum erlernen zu geben. Und bitte lache währenddessen nicht über mich. Ich habe Dir so viele Dinge beigebracht …. Wie man richtig isst, wie man sich benimmt, wie man spricht, wie man sich anzieht und wie man sich in dieser Welt zurechtfindet. Sehr viele dieser Dinge; sind das Ergebnis der Kraft und Zusammenarbeit von uns beiden – Dir und mir. Falls ich irgendwann vergesslich werde oder den Faden unserer Unterhaltung verliere, gib mir die nötige Zeit um mich zu erinnern. Und falls ich mich doch nicht erinnern kann, werde nicht nervös und böse; ich glaube nämlich; dass die Unterhaltung nicht das Wichtigste ist, sondern die Nähe zueinander und dass Du mir zuhörst. Zwing mich nicht zum essen, wenn ich es nicht will. Ich weiß am besten was ich brauche und was nicht. Wenn mich irgendwann meine müden Beine nicht mehr schnell gehen lassen, reiche mir deine helfende und stützende Hand, genauso wie ich es für Dich getan habe, als Du laufen gelernt hast. Und wenn ich Dir eines Tages sage, dass mein Leben nicht mehr lebenswert ist und dass ich sterben will, sei mir nicht böse. Eines Tages wirst Du verstehen, dass es gar nichts mit Dir zu tun hat, nicht mit deiner Liebe zu mir und auch nicht mit meiner Liebe zu Dir. Lerne einfach zu verstehen, dass ich in meinem Alter nicht lebe, sondern zu überleben versuche. Eines Tages wirst Du erkennen, dass ich trotz der Fehler die ich gemacht habe, nur das Beste für Dich wollte und dass ich versucht habe Dir dein Weg durch diese Welt so gerade und eben wie möglich zu machen. Du darfst weder böse noch traurig sein und Dich auch nicht unfähig fühlen, wenn Du mich so siehst. Du musst nur an meiner Seite sein, versuchen mich zu verstehen und mir helfen, so wie ich es gemacht habe, als Du in diese Welt geboren wurdest. Jetzt bist Du an der Reihe, mich auf meinem schwierigen, nicht immer geraden und ebenen Weg zu begleiten. Hilf mir diesen Weg mit Liebe und Geduld zu Ende zu gehen. Ich werde es Dir mit einem Lächeln und mit der unendlichen Liebe, die ich immer für Dich hatte, habe und haben werde, danken...♥♥♥ LG Heidesand
Hallo Heidesand, vielen vielen Dank für diese Zeilen. Mir liefen die Tränen den Wangen runter. Und doch es wahr, geauso ist das Leben und sein Wertegang, ich bin sehr tief berührt. Danke nochmal und einen ruhigen schönen Sonntag, wünscht Bernstein
@ Silberpfeil, oh wie schön, dass die Schlüssel wieder da sind. Und was für eine Erleichterung! LG Bernstein
@ Schnubbel, oh schön Orchideen mag ich auch sehr. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein neues Lebensjahr mit weniger Schmerzen. Liebe Grüsse Bernstein
hallo, schnubbel, auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute zum geburtstag! ja, orchideen mag ich auch sehr liebe grüsse, ruth
gestern habe ich mich gefreut, dass wir wieder mal im museum waren. heute habe ich mich sehr gefreut, dass bei meinem augenarzt-termin alles ok war. liebe grüsse, ruth
Hallo ihr Zuhause, oh ja ich habe mich auch heute gefreut. Gefreut deshalb, dass ich heute endlich nach 2 Wochen Dauerschmerzen, mal endlich wieder mit unseren Hundis ans Meer fahren konnte. Endlich mal wieder Salzluft tanken und die unendliche Weite geniessen. Liebe Grüsse von Bernstein
Ich habe mich wirklich darüber gefreut,dass ich Daumen- drück -Mails für meine Ma bekommen habe von Menschen,,die ich hier zwar kenne,aber halt nur vom Schreiben im Forum. Vielen lieben Dank Euch Allen! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Sie hat die OP gut überstanden. Es ist alles entfernt worden. Ich danke Euch fürs Daumen drücken. Habs Ihr übrigens erzählt und sie hat auch lieben Dank gesagt Lieben Gruß für Euch,Sigi
Gerade eben hatte ich einen Anruf meiner Krankenkasse: Die Dame teilte mir mit, sie hätte gerade die Zusage des Medizinischen Dienstes erhalten, meine Reha ist genehmigt!!!!! Sie wollte mir das noch vor dem Wochenende mitteilen - ich freu mich riesig!!!!! So hat mein Widerspruch doch noch was gebracht ... Ob es allerdings die Wunschklinik wird, kann sie noch nicht sagen, meine KK hat natürlich mit einigen Rehaklinken Verträge und die muß sie jetzt erst alle anschreiben, ob die mich mit meinen vielfältigen Erkrankungen auch nehmen oder nicht, sonst ist selbstverständlich die Wunschklinik dran. Sie hofft, mich Ende nächster Woche wieder anrufen zu können um mir dann definitiv die Klinik nennen zu können. Ach - ich könnte die ganze Welt umarmen .....
Hallo Stine, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, das es doch noch mit der Reha geklappt hat. Und so eine gute Nachricht vor dem Wochenende, na da kannst du dich wirklich freuen! LG Bernstein
*********** Stine ich freue mich mit dir.Aber nicht vergessen,erst ist Bärlin dran.:vb_cool: Biba Gitta die sich über viel Sonne freut.
wobüber habt ihr euch gefreut heute ? Habe endlich allen mut zusammen genommen und meiner Personalchefin gesagt das ich nächstes jahr (01.07.2014 ) in Rente gehe ups hat mich ganz verschreckt angesehen und wollte es nicht glauben.Aber ich freue mich riesignur noch ein winter und dann juchuuu zuhause bleiben Liebe grüße Vampi