Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Liebe Stine,
    hab dir auch eine PN geschickt, weil ich es versemmelt habe, dir gestern für deine Mühe zu danken.
    Auf dem Heimweg ist mir das siedendheiß eingefallen.
    Ich freu mich, dass es dir hier gut gefallen hat und du bald deine wohlverdiente Reha antreten darfst.
    Alles Gute von mir für dich!
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Danke Bienchen für deine PN - ich hatte gar keine große Arbeit mit dem Usertreffen, das Hostel war kein Problem (gehört einem Vetter vor mir) - und das alles in Berlin hat Kerstin dankenswerterweise übernommen ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - wir genießen noch Berlin ...
     
  3. chabela

    chabela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Sabinerin
    Deine positive Lebenseinstellung gefällt mir. Ich bin neu hier und habe dies als erstes gelesen.
    Täglich sollten wir uns diese Frage stellen. Es gibt immer etwas erfreuliches, auch wenn es nicht so ausschaut.
    Ich wurde zum Tee eingeladen. Ganz unverhofft. Toll, nicht wahr?
    Liebe Grüsse
    Chabela
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hab mich nach einem eher tristen Sonntag über den Blitzbesuch einer lieben Freundin gefreut, die ich nur selten sehe. :vb_cool:
     
  5. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Ostthüringen
    Wir waren heute auf dem Baumkronenpfad im Hainich. Es war wunderschön, zwischen den so toll bunt gefärbten Baumwipfeln zu laufen.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Charlotte.
     
  6. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Ich habe meine "Droge" vor mehr als 14 Jahren geheiratet.

    [​IMG]
     
  7. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @tiger1809

    Glückwunsch zum Kartell :D
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Och - Tiger - das ist aber süß...

    ich finde, deine Louise hat dich aber auch verdient !

    Liebe Grüße auch an deine Droge von anurju :)
     
  9. Nini8

    Nini8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Ich habe mich gestern sehr gefreut, als mein Mann früher von der Arbeit nach Hause gekommen ist, um mir im Haushalt zu helfen und zu kochen. Das war die schönste Überaschung seit langer Zeit. :vb_redface:
     
  10. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Ich bin heute nach hause gekommen und war vom Dienst ziemlich genervt. Hab meiner Herzallerliebsten kurz berichtet. Daraufhin hat sie mich an den Arm genommen und zum Kühlschrank geführt. Und darin: ... Mousse au chocolat mit weisser Schokolade. Nur für mich! Wie kann man "Ich liebe Dich" schöner ausdrücken. Schon waren meine dienstlichen Erlebnisse auf Nebensächlichkeiten reduziert.
     
  11. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Heute habe ich vom Versorgungsamt meinen Behindertenausweis bekommen. Mein GdB wurde von 30% auf 60% erhöht. Und was ganz toll ist, meine Trigeminusprobleme wurden anerkannt.:top: Ich bin ganz aus dem Häuschen.

    Lg. Adolina:)
     
  12. hyggelig

    hyggelig Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Ich habe mich gestern extrem gefreut das mein Sohn seine Zahn OP unter Vollnarkose unbeschadet überstanden hat. Vor allem das er wieder wach wurde ! Da hatte ich Angst vor.
     
  13. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Ich freu mich heute einfach, dass ich in so einer netten Nachbarschaft wohne, wo das grüßen, wenn man sich sieht sowie ein kurzer Ratsch immer noch zum guten Ton gehört. Somit ist keiner wirklich allein.
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...das ich gestern eine bestimmten Person mal nichts geantwortet habe, als wir uns begegneten ....
    Und ich festgestellt habe, wie bescheuert einige reifere Frauen mit schwarzen Hornbrillen aussehen- und selber denken wie wunderschön sie sind.....:vb_confused:
     
  15. thimo

    thimo Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Na endlich ...

    Hallo

    :top:Hab heute meinen Bescheid von GDB 50 bekommen !:top:
    Super ... und das ohne ein Gerichtsverfahren!
    Nach den langen schmerzhaften Wochen, endlich mal ein Lichtblick.
    Jetzt muss es mir nur noch Körperlich etwas besser gehen ...:confused:

    Gruß

    Thimo :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  16. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Ich habe mich gefreut, dass mein Rentenantrag im ersten Anlauf als Teilerwerbsminderung genehmigt wurde (aus psychischen Gründen, Posttraumatische Belastungsstörung). Ich hab noch nicht den endgültigen Bescheid, sondern erst ein Schreiben, bei dem mein Arbeitgeber angeben muss, ob es eine Teilzeitstelle für mich geben würde. Das hat mein Arbeitgeber bereits zugesichert. Wenn dem nicht so wäre, würde ich die volle EM-Rente bekommen.
    Als ich im Juni den Antrag gestellt habe, fühlte ich mich noch in der Lage halbtags zu arbeiten. Leider geht es mir ja inzwischen schlechter, das Thema Autoimmunerkrankung ist neu dazu gekommen und ich bin zur Zeit nicht arbeitsfähig. Ich überlege, ob ich mich bei der DRV melde und die Verschlechterung anzeige (da steht in dem Schreiben was drin: "wenn sich Ihr Gesundheitszustand nicht verändert hat") bevor der Endbescheid kommt oder ob ich in den Widerspruch gehe, weil ich ja die ersten rheumatischen Beschwerden gemeldet hatte, die Gutachterin aber nur die psychischen Probleme abgefragt hat.
    Vorgestern kam ein Anruf des Dermatologen, ich soll früher als vereinbart zu ihm kommen, weil Blutergebnisse da seien. Jetzt hab ich am Montag Termin beim Dermatologen und am Dienstag beim Rheumatologen. Ich hoffe so sehr, dass sich diagnosemäßig was tut.

    LG
    Lächeln
     
  17. Marmeladensemmel

    Marmeladensemmel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Im Dunstkreis von München
    Ich hab mich darüber gefreut, dass ich nach anderthalb Jahren endlich wieder eine richtig schöne Rennradrunde drehen und dabei die wunderschöne Herbstsonne genießen konnte. Hoch leben Cortison und Ibuprofen. ;)
     
  18. Beatsteaks

    Beatsteaks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sauerland
    Über mein neues Piercing und das ich, seit bestimmt 4 Wochen, keine Schmerztabletten mehr nehme :D:top:
     
  19. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo Lächeln,

    da kann man dir erst mal zur Teil EMR gratulieren!

    ich schreibe dir noch eine PN

    liebe grüße vomn sauri
     
  20. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Ich habe mich heute gefreut, dass die Krankenkasse genehmigt hat, dass ich für meinen Sohn weiterhin kindkrank geschrieben werden kann. Er ist 13, hat einen GdB von 60% mit Merkzeichen G. Eigentlich ging es mir nur um drei Tage, nach seiner Mandel-OP, die ich zu Hause geblieben bin. Heute kam der Bescheid, jetzt kann ich mich bis Oktober 2017 kindkrank schreiben lassen.

    LG Tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden