Kein Unwetter am Polarkreis, sondern Jedenzweitentagwetter. D.h. einen Tag ist es kühl und regnet und am nächsten Tag sind dann so 18 - 20 Grad und es ist trocken und halbbewölkt. Gestern Nacht konnten wir die Mitternachtssonne sehen und man mochte gar nicht schlafen gehen. Heute vormittag fing es zu schaúern an. Morgen zu Midsommar solls wieder schön werden. Gute Nacht, Mimmi
Saarland--Wetter Heute Morgen etwas regen,dann kamm die sonne, und wieder etwas regen bei 24 grad Doris Day
Guten Morgen, nach einer superheißen Arbeitswoche, bei der ich sehr müde nach Hause kam und auch morgens kaum die Augen aufkriegte, ist jetzt Wochenende. Und ich hab frei. Dazu das Super-Wetter hier: blauer Himmel bei 18 Grad. Nicht so heiß und dafür sonnig. Ein Gewitter hatten wir hier auch, gestern nacht, habe ich aber verschlafen. Die Luft ist jetzt wie frisch gewaschen. Euch allen wünsche ich ebenfalls ein schönes freies WE. Luna-Mona
Wetter in Schleswig-Hostein Heute ist ein sehr angenehmer Tag mit Sonne und Wolken im Wechsel und ein kühles Lüftchen, so richtig zum Durchamtmen. LG Bernstein
letzte Nacht waren hier neun Grad. davor die Nächte 30 Grad. also, wenn man da nich einen von an kopp kriegt, weiß ich garnix mehr...
Hallo, nachdem gestern nach und nach mehr Wolken zu sehen waren, hat es heute morgen nun einen nahtlos grauen Himmel mit frischen 17 Grad. Leider hat es gestern nicht geregnet, sodass ich heute wohl im Garten gießen muss (!), naja gibt Schlimmeres. Schönen Sonntag Euch allen. Luna-Mona
Moin aus Schleswig-Holstein Heute morgen 15 Grad mit Sonne und Wolken, ein paar Regentröpchen sollen im Laufe des Tages auch fallen. LG Bernstein und einen schönen Sonntag
Saarland--Wetter Heute ist es Trocken,und Sonne mit 18 grad aber die Luft geht ganz schön Lg Doris Day
Schleswig-Holstein-Wetter Ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken, auch mal ein Regenschauer mit 17 Grad. LG Bernstein
Heute haben wir Traumwetter am Polarkreis. Es ist überwiegend sonnig mit ein paar Wolken und sehr windig. Und das hält die Mücken und Knott auf Abstand. Heute Mittag 25° und jetzt noch um 17.30 Uhr sind es 22°. Liebe Grüsse, Mimmi Oh, es ist ein Wunder geschehen. Ich kann Wieder Absätze machen!!! DANKE!!!
hier sind 18 Grad und Schweine Wind. nachts zwischen 9 und 11 Grad. ich habe meine dicken Socken und Jacken wieder rausgeholt. ich liege im bett und friere.