hallo ihr lieben habe mich schon lange nicht gemeldet, da ich in der schule sehr eingespannt bin - es geht mir nicht so besonders mit dem verboril, dass ich seit 2 monaten nehme - die schmerzen sind ärger geworden - es scheint noch nicht zu wirken und das cortison nicht mehr - ich hänge also in der luft und warte dass sich endlich etwas tut - ich möchte allen ein ganz besonders schönes weihnachtsfest wünschen und ein bisschen mehr gesundheit und lebensqualität für uns alle im neuen jahr ! alles liebe dagmar
Bin noch ganz neu hier und werd wohl noch öfter auf diese Liste zurückgreifen, zumindest was die krankheitsspezifischen Abkürzungen anbelangt Ach ja, Danke dafür.
vielen dank..... ich habe mir den kopf zermartert, was göga und lege wohl sein könnten.. *schräglacht* kathy
ich bin neu Hallo, ich habe schon längere Zeit hier im Forum zwar viel gelesen und wichtíge Informationen zu vielen meiner Fragen im Zusammenhang mit meiner Krankheit erhalten, aber das Forum selber noch nicht aktiv genutzt. Besten Dank für die Abkürzungsliste. Da ich am Morbus Wegener erkrankt bin, fehlt mir dabei nun der Kürzel MW. Besten Dank für die viele Arbeit. Gabi57
Abkürzungen,Chat und überhaupt das fand ich eine Super Idee von Dir Monsti.Ich bin neu und hab dann immer erstmal woanders nachgeschaut welche Krankheit der Forum und Chatteilnehmer überhaupt hat . Danke Dir wotti
PMR hat für mich nix mit Entspannung zu tun, sondern ist Kürzel meiner Erkrankung: Polymyalgia rheumatica
Das ist ja mal ein super Thread. Dachte ich kenn schon alle Abkürzungen, aber ein paar waren sogar mir noch neu Super Liste!
Limo in gelb Hallo,ich bin Ria-Brigitte, der Vergleich ist super,könnte fast von mir sein! Ich bin seit Sept.12 neu und Monsti hat mir echt nett geholfen!:vb_redface: Grüße,Ria
Ich hab teilweise schon auch ein Problem mit den Abkürzungen. Hatte vorhin Göga gelesen und mich sehr gewundert. Dabei ist es der Göttergatte.
Oh ja HDL = high density lipoproteine (das "gute" Cholesterin) = heb die Lider = hab dich lieb = hast du Lust ? oder was meinst du, kaufnix?
Mönsch, Heike68, jetzt hast du mich total in Verlegenheit gebracht Ich bin so gnadenlos naiv und hab von nix ne Ahnung - was für ein Glück, dass mich niemand sieht LG, Frau Meier
Frau Meier und Heike68; bei Euren Antworten fällt mir nix mehr ein :vb_redface:. Geniessen und schweigen
Na, ihr habt vielleicht Einfälle. Das mit dem Hdl (hab dich lieb) kannte ich ja, aber für die andere Dinge hätte meine Phantasie nicht gereicht. :vb_redface:
Ich schubse den Thread mal wieder nach oben. Fällt mit zu Lege nämlich noch LAG ein, heißt LebensAbschnittsGefährte oder -in. Schönen Pfingstmontag LG Anne:vb_cool: