Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na, dann schlaf gut! Und die Hände über der Bettdecke, gelle.....
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    :o:mad::owas für ne decke:D:D:D
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie, was für ne Decke? :confused: Mit wem deckst du dich denn für gewöhnlich zu? :confused: :rolleyes: :D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und außerdem kannst du jetzt nicht einfach weg - ich will Aufmerksamkeit!!!!!
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    will immer noch Aufmerksamkeit!!! Keiner da? Dann geh ich ebent Fernsehn gucken...:p
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Genau! - ich auch!
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ey,was guggst du ???
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Ihr zwei hübschen

    auch wenn ihr es langweilig findet, hört nur auf die MELODIE das ist so schön

    http://www.youtube.com/watch?v=rqsBrF4eD6c&feature=related

    geht drauf und teilt mal die Musik mit mir.

     
  9. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo ,ich wünsche einen guten abend.
    ich war heute beim orthopäden weil mir schon lange mein linkes fußgelenk weh tut.er hat eine entzündung der sehne festgestellt und will meinen fuß für einige wochen ruhendstellen.er hat mir so einen entlastungsschuh verschrieben.ich weiß jetzt nicht was auf mich zukommt.hat jemand von euch lieben erfahrungen?

     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München

    hallo Arabesk ,

    schöne Musik , tres francaise

    die Doro
    :o :o :o
     
  11. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Krankenwagen

    Ich hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt
    und war allein zu Hause , konnte noch 112
    anrufen . Der Notarzt und die Sankas waren
    in 5 minuten da und zum Krankenhaus sind es
    auch nur 5 Minuten ... Zum Glück .

    Doro
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    yes liebe doro,

    bin grade kurz wach geworden, kann nicht gleich einschlafen. freut mich das dir die Musike gefallen hat.

    die piaff ist ja auch eine ganz schön umtriebige :D:D:top: gewesen und geile stimme hatte se :top: auch, jaja ihre kerls waren zwar keine Schönheiten hatten aber alle etwas.:D:p:D

    so jetzt mach ich mich nochmal kurz ins Bett und roll mich von einer zur anderen Seite.

    ciao bella:top::p:top:
     
  13. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo@ All,
    guten Morgen Den Anhang 65383 betrachten okay okay ich spam euch grad mal die Langeweile zu
    aber ich gehe nacher auf Den Anhang 65384 betrachten
    Frühstücksbrote habe ich schon fertig Den Anhang 65385 betrachten
    eigentlich würde ich lieber Den Anhang 65386 betrachten als arbeiten gehen


    aber na ja nach der Arbeit ab nach hause und feel relax Den Anhang 65387 betrachten

    aber euch allen wünsche ich einen ereignisreichen Tag mit Gemütlichkeit schönen Dingen und ohne melaisse und malade

    @Hada1702 wo bist du kommst du mit deinen Projekten voran, oder ist dir im Moment nicht so dolle
    meld dich mal was machen den die kleinen rohs.

    :top:
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen, oder auch nicht.....

    Ara: wenn ich gewußt hätte, dass du on bist, wärs nächtliche Herumwandern vielleicht nicht so langweilig gewesen. Ich wandere seit Samstag nacht, kann vor Schmerzen in der Wirbelsäule nicht schlafen und habe heute wenigstens bei der Vertretung meines RA einen Termin. Ich will mal wieder schlafen.....

    M`chen: mach bloß nicht zuviel! Hört sich an, als wolltest du Rom in einem Tag erbauen:D Das überlaß mal lieber den Anderen.....
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    find ich auch....

    guten morgen oder auch nicht.

    nachdem ich gestern eigentlich ein bißchen zu viel auf dem zettel hatte. ist es heute übersichtlich.

    anrufen im krankenhaus, in dem mein beinbruch operiert wurde. dort will ich nach medikamenten fragen, die ich während des aufenthaltes dort bekam.

    dann osteopathie. dann einmal durch kik stöbern.

    und natürlich wieder meine fragebögen für die schmerzklinik.

    ich soll alle vorhandenen berichte mitschicken. zusammen mit den fragebögen und lebensläufen paßt das aber nicht in einen A4 umschlag.

    was mach ich nun? ich kann doch kein paket vorausschicken...:confused::confused::confused:
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    passen denn da 8 cm dicke rein????

    das ist ja son riesen stapel...
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bonjour Madame ara! Wirrrklisch tres fronssösisch, mais ce ne pas mein Ding....;) Isch offe, Madame 'aben gutt geschlafen so früh an die Abend?

    Meine Nacht war mal so einigermaßen gut. Dank Gaviscon mal ohne Ätzattacken in der Speiseröhre...aber das Zeug schmeckt ja zum Würgen!

    Muss gleich los und die Plakate kopieren für unser Weihnachtskonzert. Heute abend ist Chorprobe, da kann ich die dann gleich den Mädels zum verteilen aufs Auge drücken.

    C U läter Alligäter.....
     
  18. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    ein lebenszeichen , hi, hi;)

    macht euch mal keine sorgen. es geht mir ganz :)gut. nur viel stretsch und das neblige wetter macht mich ein wenig müde.

    hanne, hada, kevin-scha-tallemama oder wie auch immer.

    ach ja auch noch nachbarin von frau dutt, die hätte ich beinahe vergessen:vb_redface:.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Huhu Hanne!
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mal wieder so gaaaar keine Lust, was zu tun. Wie kann man nur so demotiviert sein :confused::confused::confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden