Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    hat einer den film "rapunzel-frisch gefönt":D gesehen???

    wir suchen noch einen film für heiligabend! ist der lustig oder ist der blöd???
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    puffel,
    danke für die aufklärung:top:..................ich dachte immer grufties sind die,die auf dem friedhof abhängen.
    aber wenn das so gemeint ist, behalt ich ihn :)

    du hast bestimmt keine patientenakte sondern mittlerweile ein patientenbuch...................hoffentlich nehmen die sich am montag auch die zeit alles zu lesen...........................das ist mir nämlich schon öfter passiert..................alles hübsch für den doc/klinik gesammelt und gebündelt und dann guckt keiner rein:mad:
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir hat das schon gereicht, den Reha-Antrag auszufüllen...Puffel, du hast mein ehrliches Mitleid!!!
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Folgendes würde auch gut in Doro's Witzeecke passen.....

    So, also das Auto ist wieder heile und einsatzbereit.

    Soll ich jetzt mal verraten, wo der Fehler lag? Ja? Okay, ich petz jetzt mal:

    Mein schlauer Gatte hat statt Diesel Super getankt!

    Männer und Technik.....


    Na gut, dann will aber zu seiner Ehrenrettung gleich dazu sagen, dass ich vor ein paar Jahren die halbe Zapfsäule zerlegt habe, weil ich dachte, ich käme mit dem Transporter locker zwischen zwei Zapfsäulen durch. (Hätte auch geklappt, wenn ich weiter ausgeholt hätte....:rolleyes:

    :D :D :D :D :D
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Maggy das kenn ich kenn ich ist mir auch schon passiert nur war ich schlauer hab den Motor nicht angezündet.

    ja ja Frauen und Technik 2 welten treffen auf einander.

    und aufi draufi immer wieder sammstags kommt die erinnerung langeweile langeweile:D:D:D

    weis grad nichts mit mir anzufangen bin am überlegen.

    Duuuuuuuuuuuu Maggy darf ich dich ärgern ;):rolleyes:, komm bittööööö:vb_confused::vb_redface::p

    bin auc ganz lieb dabei oder guckst du gerade supertalent backstage

    hu hu hu hu:D:D:D:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, ich sitz grad vor ner Auftragsarbeit: Weihnachtskarten für meinen Vater entwerfen. Und dieser blöde Computer schmeißt mich dauernd aus dem Internet :mad:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und kochen muß ich auch gleich. Blumenkohl mit heller Soße und Buletten, jammjamm.....und nach dem Essen muss ich noch mal rüber, nach meinem 'Schwägerinnen-Kater' sehen. Mal schauen, ob der überhaupt kommt, wenn ich ihn rufe...
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    wie Karten im Netz ja darf man das :vb_redface:

    hu hu ärgere dich nicht bei mir spinnt die tastatur der Text erscheint zeitverzögert. kommt wohl davon wenn man schneller denkt als schreiben kann. bis man dann soweit ist ist die ganze idee weg,

    was machst du sonst so

    Langweile ach ich ge jetzt mal kurz ins bett da ist es bestimmt auch ganz lustig

    ciaoi:D
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Maggy das ist nicht lieb ich hab jetzt hunger :mad::eek::mad:

    buhuuuu so gemein von dir jetzt bin ich aber weg:p
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze

    Was soll ich denn jetzt DAZU sagen?????:eek::D:D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    was issen nu mit hada???
     
  12. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hatte einen tollen Shoppingtag

    hey Ihr Lieben,

    ich hatte heute einen tollen Shoppingtag mit meiner Tochter. Wir haben soviel Geld ausgegeben...... Meine Tochter meinte schon, Mama der Pullover ist doch zu teuer aber ich musste ihn haben. Immerhin arbeite ich seit fast 3 Monaten wieder, da kann ich das Geld doch auch wieder ausgeben. Also wir haben beide gleich viele Klamotten ausgesucht, allerdings ahben wir noch nie soviel Money an einen Tag für Kleidung ausgegeben. Es war aber herrlich weil das Wetter obendrein auch noch schön war.

    Meinen Mann haben wir dann auch noch was mit ins Krankenhaus genommen, eine witzige Mütze, mal schauen ob er die draußen trägt.

    Euch noch ein schönes wochenende
    eure mit leichterem Geldbeutel :D:D:D
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach leicht, ich freu mich für dich! Solche Shoppingtouren sind fast wie Urlaub...meine Tochter ist ja nun offiziell aus dem Haus, aber Shopping mit ihr war immer luschtick! Und sie hat mich auch bestätigt, Mama du gehst ja schließlich auch arbeiten also gönn dir auch was! Richtig so...
     
  14. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Mädels ,

    recht habt ihr, shopping ist gut für die Seele .......

    I love shoes - bags and boys * ggg *
    :o


    @ puffel alles Gute für Montag wünsch ich Dir bei
    Deinem Osteotermin .

    Wooo ist eigentlich Hada ????????????

    die Doro

     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen ihr alle,

    wünsche allen einen schönen Sonntag

    @dorothe schön das dir meine Witze gefallen auf dem Witzethread spitzenidee:top::top::top:
    hach ist das richtig schön wenn man beim zitiern einfach im Text rein schreibt da muss man selber nicht mehr soviel schreiben zur erklärung ein hoch auf die technik (10001 11110001111 10001011010010 00101000010
    echt assicode
    )

    @Maggy, also wirklich was du da wieder denkst
    aber sag da lieber nichts und ich erkläre nichts das würde eh nur verwirren und keiner glaubt mir

    also allen nochmal einen schönen angenehmen Sonntag Morgen

    :vb_redface::p:vb_redface: Gruppenknuddel ganz groß :vb_redface::p:vb_redface:
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    guten morgen ihr lieben langweiler,
    also ara,mit deiner "nichterklärung" zum bett...................jetzt bin ich richtig neugierig !!!:D:D:D

    wir werden heute zum kuchen wandern und anschließend bei uns kochen ............ich hab heute keine langeweile :)

    liebe puffel,
    drück dir für morgen alle meine daumen !!!

    ihr lieben,wünsch euch einen schönen sonnigen,schmerzarmen sonntag
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    das mit hada frag ich mich auch.

    hier wird immer zwischendurch nach ihr gefragt. aber irgendwie geht das dann doch immer unter!

    ALSO: WER HAT WAS VON HADA GEHÖRT???
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    wegen hada....................
    ich hab am 20.mit ihr gemailt,ihr geht es gut und sie liest mit und denkt sich neue sachen aus :)
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    sie hat sonst jeden tag hier geschrieben. ständig.

    und nun liest sie nur noch mit???

    das ist aber etwas seltsam...
     
  20. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    guten morgen @all,
    ich wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag.

    @puffel
    ...dir morgen viel erfolg bei deinem termin.ich denk an dich und drück dir die daumen.

    liebe grüße die conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden