Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    nee,bin nicht weg.................bin im bett................mein schöner tag gestern war wohl noch zu früh für meine erkältung................hab wieder fieber,kopf und röchel,schnupf etc.:rolleyes::mad:
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Mensch Katjes,

    du mußt doch auf dich Acht geben!!!!!! Mit so einem grippalen Infekt ist nicht zu spaßen!!!

    Wünsche dir gute Besserung und liebevolle Pflege!!:top:
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Haaaaaallllllloooooooo! - Keiner da?
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    j u l i a a a a a!!!!
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Essen ist fertig! Bin dann mal wech....
     
  6. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.632
    Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooo?
     
  7. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo @all
    erster gemeinsamer urlaubstag mit unseren freunden vorbei.wir waren heute shoppen in einem tollen outletcenter hier.jetzt sind wir platt.
    ich wünsche allen einen guten abend.
    liebe grüße die conny
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Katjes,

    jetzt aber brav sein und hoffentlich geht es dir dann bald wieder besser.

    An alle: einen schönen Abend, eine gute Nacht und eine super Woche wünscht

    anurju :)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    selber schönen Abend!!! Hab lecker gekocht und gegessen, schon fast ne Flasche Rotwein intus, Cortisongedopet, schweißgebadet von nix.....krass vielles Grusse an alle, die nicht konnen schlaffen um dieses Zeit...:p:rolleyes::D
     
  10. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    hallo und guten Abend:D, na das hört sich ja gut an Maggy
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hi Inselchen! Bittu noch da? Wie gehts dir im neuen Zuhause, hast du dich schon eingelebt? Dene Miezies hast du doch jetzt auch alle bei dir, richtich?
     
  12. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Hallo Maggy, ja mir gehts gut hier und die Katzen sind auch heil angekommen.Nur leider haben sie hier kein Außengehege und müssen drinnen bleiben, mal sehen ob wir ihnen zum nächsten Sommer was bauen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hast du wohl keine Möglichkeiten zum Rauslassen?
     
  14. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    so draußen laufen lassen geht nicht, das kennen sie auch nicht, waren immer nur auf der eingezäunten Terrasse.
    Aber sie scheinen sich trotzdem recht wohl zu fühlen, genauso wie ich. Morgen hab ich einen Termin bei meinem Doc, der Bericht aus der Rehaklinik ist da, mal sehen was die so geschrieben haben, vor allem wegen meiner Arbeit, was ich noch kann und darf, denn Donnerstag hab ich Termin beim Arbeitsamt, die wollen mir dort auch was erzählen
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na denn, halt uns mal auf dem Laufenden. ich geh heia machen. tschüssi...
     
  16. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    gute nacht Maggy, ich verschwinde auch, schlaf gut
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen @alle,

    so die ersten medis sind weg, 2. runde so gegen sechs daher nehme ich mir die Zeit mal hier rumzustöbern, danach mach ich mich fertig:D:D:eek::D:D und gehe auf die Arbeit :eek::vb_cool::eek:. Im Augenblich haben wir die ganze Woche Schulung, von 07:00 bis 16:00, frag mich wie man da was behalten soll, beim zuhöhren penn ich glatt ein. Und ich sitze direkt vor dem dozenten, hintermir die Kollegen so ca 23 Jahre alt sind ständig kindisch am rummachen um mich zu konzentrieren strengt es mich enorm an so bin ich abends so kaputt als ob ich den ganzen Tag am Steine schleppen war.:eek::confused::mad:

    @ Puffel,Hoffentlich geht es dir gut , das du gut angekommen bist und man sich Zeit für dich nimmt und das du die ganze arbeit nicht umsonst gemacht hast alle Unterlagen zusammenzu stellen für den Arzt, gerade bei dem Arzt wünsche ich dir,das dieser dir zuhöhrt und auf dich als Person eingeht, ach ja viel erfolg bei deinem Besuch im Mehrgenerationenhaus. :p:p

    @Katjes
    hoffe es geht dir bald etwas besser in der zwischenzeit gute besserung mit deiner Erkältung an sonsten sag ich Katjes yes yes yes schönen Tag dir heute noch :)


    ja also ab 7 Uhr bin ich am Arbeitsplatz unter der Woche. Also wirklich wenn dann keiner da ist wird gleich an essen gedacht und einem etwas vor der Nase vorgekocht und was vorgekaut findest du das faiiiiiiiir buhu und man kommt halb verhungert von der arbeit und muss so etwas lesen, ja ja kein mitleid für ara, das schlimme ist Maggy63 macht das gleiche auch ständig, mädels also echt danke für euer Verständniss nach dem Motto "selbst essen macht fett":D:D:D:D:D:D:D:D

    So ich denke das ich für Heute erst mal genug geschrieben habe :D, ach jaa und dann für alle heute einen wunderschönen Tag möglichst schmerzfrei:p, und das alles was ihr heute macht; erledigen müsst euch gelingt.:vb_redface::vb_redface::p:vb_redface::vb_redface:

    ciao an @Alle

     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moin ihr lieben:)
    @ara
    stehst du jeden morgen soooo früh auf ??? heldin !!!
    @all
    danke für eure besserungswünsche ................aber das dauert wohl noch............hatte am sonntag enbrel gespritzt weil katjes es ja besser ging:rolleyes: und dann wandern ............naja und datt war dann wohl alles etwas viel für mein imunsystem................

    wünsch euch einen guten start in den morgen:)
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Mohltied!!

    Hey ara,

    wenn die Kinder aus der Schule kommen, äähh ist ja nur noch eins....... steht hier das Essen auf dem Tisch. Ich bin so eine Mutter, die immer kocht, ich weiß, wir sind vom Aussterben bedroht, aber ich arbeite an der Erhaltung dieser Art:D und so denke ich dann morgens schon ans Mittagsmenü.....tut mir leid für dich!!!!

    Hey alle,

    ist das nicht ein herrlicher Tag? Ich bin, zwar totmüde und steif in den Gelenken, in den Garten - Laub harken und ab in die Tonne.....das hat gutgetan, bin immer noch totmüde, hatte aber zwischendurch einen Wachmoment und bin stolz auf den laubfreien Weg und Vorgarten :top::top:

    Liebe Grüße
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo,

    bitte seid nicht böse.

    ich habe momentan so viel um die ohren.

    ich werde mich die nächsten tage ausführlich melden...

    lieben dank und bussis an alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden