Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    ja Geleebananen, die liebe ich, hatte ich lange schon nicht mehr
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Und meiner hat versucht, mit Krücken den Wäschekorb aus dem keller zu holen! :D
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi.süße. ich hab dir ne sims geschickt. sprichst wohl nicht mehr mit jedem, wa???:D
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Puffel Schnuckel, hab dir zurück geschrieben....
     
  5. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo @all
    ich habe urlaub und freue mich schon auf meinen besuch.dann gibt es kultur.wir wollen viel ansehen und dann noch nach potsdam und dresden fahren.freu
    liebe grüße die conny


     
  6. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Krücken?

     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Hi Süße,

    mein Krückenprinz hatte am im August einen schweren Autounfall. Aber langsam wirds wieder. War eine ziemlich besch......Zeit. Einer kann nicht laufen, der andere die Hände nicht benutzen. Aber mit viel Hilfe schaffen wir auch das.

    Liebe Grüße und ich freu mich auch darauf, dich im November wieder zu sehen.

    fiebi
     
  8. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Tut mir leid

    LIEBE Fiebi,

    mensch, dass tut mir echt leid, wolltest du nicht wieder arbeiten? Wenn ja warst du davor schon wieder los? Ich wünsche Euch wirkich alles erdenklich Gute, wie gesagt mein Leitspruch (oder der von Oerding):D schon sagt: DIE TAGE WERDEN ANDERS SEIN und hoffentlich bald wieder richtig fröhlich.
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Ich habe mittlerweile EM-Rente eingereicht.

    Das Lachen ist uns nicht vergangen.....immer nach Vorne blicken....nicht zurück....
     
  10. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    was ist EM-Rente?
     
  11. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.637
    Erwerbsminderungsrente
     
  12. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  13. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guuuteeeen Moooorgeeeeen...............und Auf Wiedersehen.......

    Melde mich dann mal für ne Woche ab. Morgen gehts an den Bodensee. Nein kein Urlaub, arbeiten ist angesagt.........Nicht destotrotz werde ich vielleicht doch mal Zeit haben, kurz an den See zu huschen und spazieren zu gehen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!!!

    Machts jut und bis denneeeee...........
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moinsen ihr lieben,
    guck noch genau so aus der wäsche wie ara`s figur .....................

    louise,
    viel spaß am bodensee
    :)

     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    katjes. süße maus.

    schreib doch bitte noch etwas kleiner.:D:D:D

    ich brauch ja hier bald die konkret krasse brille.:p:p:p
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    schätzelken.......................isch schreibe mit lupe:) ...................und wie du siehst habe ich voll die probs die schrift ordentlich einzustellen :o..........................ich schieß mir jetzt im wald nen pc-fachmann !!!:D

    und überhaupt,hat mir noch keiner von euch gesagt was denn jetzt ein halb grufti ist !!!
    mach mir sorgen.....................muß ich gölege jetzt umtauschen ??? garantie ist auch schon abgelaufen :D:D:D
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich denk ma, ab 40 ist man ein halb gruftie.

    als ich 32 war, war ich mit ein paar gleichaltrigen freunden in einer disco. es war so ne über 30 jahre party.

    meine nichte (damals 17) war an dem abend auch da.

    irgendwann setzte sie sich schnaufend zu uns. na? was ist?

    "ach, heut ist hier nix los. nur alte leute..."

    :eek:
     
  19. Marly

    Marly Guest

    Guten Morgen!

    Die Sonne scheint, die Sonne scheint!!!:):):) und mein Schatzi ist schon mit der großen Säge im Garten unterwegs und holt die doofen störenden Bäumchen runter........

    Maggy: habt ihrs Auto wieder? Ich drück mal die Daumen, dass C. nicht immer noch dort steht.

    und natürlich, dass du heute überhaupt kein bißchen Schmerzen hast und die Sonne dir den Tag versüßt!!!

    Inselfan: dir auch gute Verbesserung!

    leicht: ich freue mich, von dir zu lesen und auch auf den November!!

    Fiebi: meine Mama versucht auch mit Krücken in den Keller zu kommen, um Wäsche aufzuhängen - ich glaube, die haben alle einen Knall.....:D

    ...und ich bin total müde und schlunze im Schlafdress herum, alles ganz gemächlich - aufstehen - Tee trinken - Hasi versorgen - frühstücken - langsam wach werden - duschen - und dann ist auch schon mittag;)
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr könnt euch garnicht vorstellen, was das für arbeit is. ich such ja alles zusammen für meinen osteo termin am montag.

    die berichte vom letzten jahr kopieren. teilweise seitenlang.

    dann wichtige sachen gleich markern.

    blutbefunde raussuchen. röntgenbilder.

    infos, die ich selbst gesammelt habe und zu denen ich fragen habe.

    op liste. basismedikamenten liste. liste von medis, gegen die ich allergisch bin.

    dann muß ich einen vorgegebenen fragebogen ausfüllen.

    einen lebenslauf von der krankheitsgeschichte schreiben.

    wann bekam ich welches mittel gegen osteo.

    und dann noch einen fragezettel mit den wichtigsten fragen.

    ich bin echt schon seit montag dabei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden