Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.715
    Ort:
    Herne
    Hallo Anurju,

    warum "sorry" für Deinen Seelenstriptease? Kein Grund dafür, wie ich finde. Ich denke, Du hast genug Grund dazu.

    Hallo Alle,

    habe heute früh das erste Mal Eis gekratzt. Mein Auto stand draußen, in der Garage stehen Sachen meiner kürzlich verstorbenen Mutter. Wird also höchste Zeit, daran was zu ändern.

    Meinen Knochen geht es heute gut, das Wetter?

    Ich würd Euch ja gerne einen Witz zur Ablenkung erzählen (lach), kenne aber nur schlechte.

    Wo sind Schantalle und Keehvin? Ich vermisse sie!!!!!
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Moin Kinners!

    erstmal gute Wünsche an alle, besonders anurju! Wird schon werden...:top: ...ich versuch ja auch immer positiv zu denken. Bei meinem Sohn (14) sind kürzlich Herzrhythmusstörungen festgestellt worden. Ich bleib einfach mal ruhig und warte den EKG-Termin ab.

    Ansonsten gehts mir immer noch kacke, vor lauter Schmerzen weiß ich gar nicht, wie ich mich bewegen soll. Grad hab ich meine Blutwerte abgeholt - alles im grünen Bereich. Bis auf ein paar kleinere 'Auffälligkeiten', aber nichts wirklich großes. Hmmm, die Rheumawerte, die ICH haben wollte, sind noch nicht fertig. Aber bei meinem 'Glück' ist da wahrscheinlich auch alles o.k.

    Na, egal, Karl. Die Sonne scheint, es ist kalt, meine Blumenpötte stehen immer noch draußen....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach ja...ara....schick mir bloß nichts von Rotz Stewart. Dem kann ich nich aufs Fell gucken :rolleyes:, alte Nervensäge...:D, also R.S. ....
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Huhu!!!!!

    Anurju, dich drück ich mal ganz dolle.

    [​IMG]
    Gute Besserung GB Pics

    Uns Allen ein schönes sonniges Wochenende!
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo @ Alle bin wider zu Hause,
    Spritze ausem Kühlschrank (sagt mal mädels muss ich das jetzt immer noch imKühlschrank lagern? kopfkratz) und wenn ich im RO fertig bin wird freudig drauf los geixxxt..



    @Maggy63 gut das du bescheid sagst wollte dir gerade ein drittes Ding vom R.S. per PN an dich senden
    :D:D:D

    Hallo
    @Anurju, ich kenne das gefühl, wenn man denkt das ein Dilemma vorbei
    ist man hat alles aufgekehrt vom letzten scherbenhaufen und an seinen Platz gestellt und dann rummmmms machts nen Knall alles fliegt aus dem Schrank, man schaut sich um und es ist nur einem selber passiert bei den anderen ist alles heile geblieben.
    Da ist man sicher das sich alles gegen einen verschworen hat. Und dann ist es gut wenn man ein Forum hat in dem man einfach seiner Seele den freien lauf lassen kann und wenn das gemacht wurde geht es einem etwas besser, denn dann hat man ein wenig an Kraft gewonnen um eine leise Stimme des Trostes zu hören den kopf zu wenden und dann ist die Blickrichtung eine andere und man hat eine andere Sicht der Dinge.
    es freut mich zu lesen das es dir heute etwas besser geht.


    @ Inselfan, es ist nicht schlimm wenn du heute die Aufgabe die du dir vorgenommen hast nicht erledigen kannst, wegen kräftemangel, unwohlsein, dann versuch dich zu sammeln bleib halt im Bett mach etwas für dich was dir selber gut tut.
    Wenn morgen die kraft da ist, dann erledige es halt morgen, es ist gut so wie es ist, wichtig an der ganzen Sache ist wo du für dich deine prioritäten setzt.
    Was nützt es das du dich heute aufraffst um die wohnung auf zu räumen, dann ganz kaputt ins bett fällst und dann mehrere tage da liegst weil es dir schlecht geht, damit hast du dann nichts gewonnen sondern auch noch ein paar schlechte Tage mehr hinzu bekommen.
    Das habe ich auch immer gemacht und es war danach so. Verlohrene Tage, ungenutzt und ohne Erinnerung.
    Den Anhang 65137 betrachten

    So und nun zum rest hier in der Langeweile der sogenannten schweigenden mehrheit.

    ihr faulen socken schreibt auch mal was es ist langweilig hier
    @inselfan
    @Maggy63+
    @Ricky01

    nicht einfach zurücklehnen und sich entertainen lassen


    es ist folgendes bekannt zu geben


    ciaoi Den Anhang 65138 betrachten
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Okay, dann also ein lautes H A A A L L O O O!!! War grad bei meinen Eltern, getze gibts noch ein Käffchen und dann gehts weiter zur Autowerkstatt. Und dabei bin ich sooooo müde. Ich könnt mich zusammenrollen ;)
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hu hu liebe Maggy63 schön das du dich meldest, hu hu ich schick den RS ja schon nach hause und ich mach mir auch ein Kaffee

    :D:D:D
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kaffee hab ich ja man schon, ätsch! Mein Gatterich ist gut erzogen ;)
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich muss los....
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    beneide dich um deinen gut erzogenen Gatterich.

    Wo gibts den noch solche exemplare, sind die im dutzend billiger :D:p:D
     
  11. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    oh, so einen Gatterich hätte ich auch gerne, hier ist es eher umgekehrt, er wartet das man ihn füttert, und manchmal denke ich, das ist das was mich krank macht
     
  12. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Setz ihm die pistole auf die Brust
    nach dem Motto
    Kratzt du meinen buckel kratz ich deinen.
    wenn das geht dann mach es so das er mal in die pötte kommt.:D:D

    ich stell mir das grad vor mit der Buckel kratzerei was ist wenn er dann ein apparat erfindet dann ist er ausem schneider und du immer noch am kratzen:p;):rolleyes:


    ja ja es geht nichts über wohlerzogene Gatterichs

    Du Inselfan wir gehen zur Maggy und klauen ihr den wohlerzogenen unterm Hintern weg, dann wird geteilt 3 Tage du und 3 Tage ich einen Tag für die An und Ab-Reise:D:D:D:D

     
  13. Ricky01

    Ricky01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marzipanstadt Lübeck
    Hallo an Alle,:top:
    ja du hast recht, ich bin schon mal bei euch angmeldet gewesen und hab dann eine längere Pause gemacht als es mir besser ging.:) Seit letzten Jahr habe ich einen zweiten "Begleiter " in meinem Leben, der 1. ist die Rheumatische Artritis:mad: und der 2. ist eine Pancolits Ulzerosa,:mad::mad: und z.Zt. bin ich Krankgeschrieben wegen Erkältung, Husten, Fieber usw. ich lese schon länger in Langeweile und habe viel gelacht und auch nachgedacht.
    manchmal denk ich wie gut es mir doch noch geht mit meiner Therapie, und dann werd ich traurig weil es mir genaus sch..... geht wie euch auch.
    Also mir ist auch langweilig, hab die letzten Tage das Fernsehn auswendig gelernt, und natürlich bei euch gesurft, das war z.T. die beste Unterhaltung, und jetzt warte ich auf meinen Mann das er im Büro schluß macht, aber so wie ich ihn kenne wird das wohl wieder erst so 20:30h sein.
    lg Ricky01
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Glaubt mir, den wollt ihr nicht wirklich haben! Nur weil er weiß, wie man die Kaffeemaschine bedient....Seit 2 Tagen liegt die neue Lampe auf dem Tisch und wartet drauf, an die Decke zu kommen. Ach nee, das müssen wir zusammen machen...hä, gehts noch?
    Vorhin war ich schon maulig jetzt bin ich richtig stinkig! Am Mittwoch ist das Auto in die Werkstatt - ja ist gut, ich ruf Sie morgen an...Bis heute nix. Da hab ich gesagt, komm, ich fahr dich da mal hin, frag mal nach. So, also wir hingegurkt, Meister würdigt uns kaum eines Blickes, murmelt immer nur 'Arbeit, Arbeit, was soll ich denn noch alles machen? Brauchen Sie das Auto jetzt? Läßt uns stehen und murkelt in irgendeiner Ecke weiter. Und wir standen dann da wie die Gartenzwerge. Frag ich meinen Mann, was ist denn nun - wird das irgendwann noch was? Er so: Jaaaa, bei dem musste Geduld haben. Und ich stehe da wie ne Blöde und warte und warte. Bin dann wieder rein in die Werkstatt: So, was ist denn nun? Ach weisste, fahr schon mal nach hause. Jetzt hat er grad die Motorhaube aufgeklappt, ich komm dann nach....
    Ich ärger mich nur, dass der dann dasteht wie'n Waschlappen und nix geht voran. Auweia, wenn ich da jetzt den Mund aufgemacht hätte, der Laden wär explodiert!
     
  15. Ricky01

    Ricky01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Marzipanstadt Lübeck
    ich kann mich nicht beklagen seit ich die blöde Erkältung habe werd ich verwöhnt, mit Frühstück und Mittag und Kaffee und Abendessen:vb_redface: aber ab Montag wenn ich wieder arbeiten gehe dann bin ich wieder drann, eigentlich schade (bis auf die blöde Erkältung) könnte eine Weile so weiter gehen,
    lg Ricky01
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.736
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen,

    @ alle, die mir hier mit so lieben, einfühlsamen Worten Mut gemacht haben - DANKE - hat scheinbar gewirkt.
    Der Termin beim Orthopäden war ganz o.k. - nächste Woche Informationsgespräch beim Kinderorthopäden (der das operieren würde), aber nur, um einfach sicher zu gehen, dass man nichts falsch macht.
    Ich habe nämlich deutlich gesagt, dass ich eine OP nicht möchte...
    Wird schon alles wieder gut werden und es gibt viel Schlimmeres - aber genau wie ara das so schön beschreibt - ist schon ein bißchen wie ein Scherbenhaufen-Gefühl :o
    Also nochmal DANKE - Ihr seid wirklich ein Segen. Tut einfach gut, so verstanden zu werden :top:

    @ inselfan - diese Kälte kenne ich auch nur zu gut. Ich habe manchmal das Gefühl, garnicht richtig warm zu werden - auch mit Wärmekissen nicht. Bei mir beginnt das meist in der Nacht nach der Spritze und kommt dann so attackenweise wieder.
    Am 2. Tag geht es mir auch oft schlechter als am 1. - das mag vielleicht auch an dem Folsäuremangel liegen - sobald ich die nämlich eingeworfen habe, geht es mir langsam besser.
    Trotzdem bin ich einfach froh um die Schmerzerleichterung, die MTX mir verschafft.

    So - meine Lieben - ich möchte nochmal ein gaaaannnzzzz herzliches DANKESCHÖN für die Aufbauarbeit sagen.
    Verbringt ein tolles Wochenende mit möglichst wenig Schmerzen.

    Und wem langweilig sein sollte - vielleicht hier mal schauen - einige Sprüche stimmen auf jeden Fall...
    [video=youtube;1L-klR8KBRw]http://www.youtube.com/watch?v=1L-klR8KBRw&feature=related[/video]

    Herzliche Grüße von anurju
     
    #10676 21. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    kaffee. kühlschrank. kloppse...

    ihr seid echt nur am essen, wißt ihr das?!:D:D:D
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ne Puffel, die 3 großen K im Leben.....ich wüßte noch ein K-Wort: Kotz.....das könnte ich jetzt. Nur weil Herrchen auf sein Auto aufpassen muss, darf ich jetzt mit dem Hund raus. Und das, wo ich grad eh kaum vorwärts komme! Na dankeschön....ich meld mich demnächstens wieder. Ciao Bella und Bello....
     
  19. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Maggy, da helfen Geleebananen....:D
     
  20. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    langsam wird mir wieder besser, hab eben auch was essen können und es hat sogar geschmeckt
    naja, dann lassen wir es doch wohl besser mit dem Männertausch:D
    Meiner hat jedenfalls gestern die Lampe im Bad festgemacht und heute die Katzenklappe eingebaut:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden