ah ja, nun ist auch in meinem Fibrohirn der Groschen gefallen Schreib du doch mal was Lustiges? Also ich pflege seit Wochen meine alten Leute, da kann ich manchmal herzlich lachen, auch wenn es irgendwie Galgenhumor ist......aber als meine Mama auf das Grab ihrer Mutter gestürzt ist, das war schon herrlich und heute lacht sie auch herzhaft darüber und wir wissen, meine Oma hat sich auch schlapp gelacht und bestimmt gedacht: So mein Kind, das hast du nun von deinem Ordnungsfimmel......... Nachtigall allerseits!
Hallo bin wieder wach? hab paar stunden geschlafen, wo ist den Maggy eigentlich. Ooooooooooh hada1712 schön das du mal reingeschaut hast, wie geht es dir hier ein kleines Den Anhang 65128 betrachten für dich :vb_redface::vb_redface: so jetzt ist Maggy ärgern angesagt und was ist los unsere Dentistenprinzessin ist ausgeflogen ja ja hat überhaupt nicht gebohrt!!!!!!!!!!!!!! fühl mich im augenblick wie das Wetter lieber wäre mir das da So und Julia123 wo machst du so rum was ist mit deiner Verläääääääääääängerung, bitte melden. @ConnyK56 das wurde gemacht damit des was so schmutzi schmutzi geschrieben wird nicht jeder zu sehen bekommt. Könnte ja auch zukünftige user dann abschrecken rein zu kommen schlieslich sind wir ja hier auch manchmal wie kinners und fetzen uns auch ganz schööööööööön, ja ist halt doooof wenn es dich tröstet ich habe im Büro komplett kein internet, ja und das wäre bei meiner Arbeit sehr hilfreich. so jetzt geh ich mich wieder zurück in meine Koje bubu machen ciao @all
Dentistenprinzessin? Hehe, luschtick! Isch war doch krass den Delphin machen - Wasserballett, you know? Dann gabs noch ne Phosphatstange auf Tomatenpüreh an Kartoffelstangen. Also Currywurst mit Pommes. Jetzt weiß ich wenigstens, wovon mir schlecht ist Sos, und Puffel hat heut mal nix? Wie schööööön!!! Und, noch wer da ausser mir und mich?
Yesss I and meeeeeeeee miss Queen of Pop (corn) ach ja Wasserballett hab ich ja ganz vergessen, ob das der wolf ist und die gallopierende alzheimer hat mich ergriffen ( achtung an unwissende user ich habe mich und meine KH selber aufs korn genommen niemand anderen, also keine komentare hier das ist Langeweile) so so phosphatstangen essen wir du weisst das das nicht gesund ist
och neee schon wieder verpasst, das ist ja schlimmer als beiden Königskindern, Ja maggy ich geb ja zu, ich gehe auch ein bischen fremd und hüpf zwischendurch auch noch in anderen themen rum. oh bitte please make me happy epileppi (achtung an unwissende user ich habe mich und meine KH selber aufs korn genommen niemand anderen, also keine komentare hier das ist Langeweile) http://www.youtube.com/watch?v=h9dlG-iq3F8 Maggy May von the good ol rod steward oooooooooooh maggy63 :vb_redface: hä hä ein kleiner Link just for you auf jawohl youtube
Weißt du was, ich geh jetzt. Das hast du nun davon, dass du mich ewig hier warten läßt......ne, hab keine Lust mehr. bis morgen!
nööööööööööö mensch Maggyyyyyyyy:vb_redface: warst du auf You tube ich hätte da noch eines für dich alles live mitschnitte bin zwar nicht der Fan von ihm aber die musi ist ok http://www.youtube.com/watch?v=XCccPGtjaCU&feature=related nach 2 schritten bin ich ausser atem aber wie ein kleiner Tanzbär mache ich da schon rum
ooooooh, habe jetzt alle erwischt die in der Langeweile rumlungern laudini komm schreib auch mal was rein tut keiner beissen hier :vb_cool: Maggy63 ich sehe dich:vb_redface: Murmel Nabend von wo kommst du den her SiPe72 Hallo wie geht es dir wer bist du wann schreibst du ? so wenn jetzt nicht was passiert dann geh ich trotzdem ins bett in die heia bubu machen matratzenhorchposten werde langsam wieder müde und für die maggy such ich noch mehr rodies raus tschüß ihr lieben
sooodele,nun bin ich doch zufrieden........................jetzt wird wenigsten mal was geschrieben hier sind ja so viele schlaue leute.....................gölege wurde heute als halb grufti tituliert................sollte angeblich ein kompliment sein...............................nun rätseln wir, was das denn wohl sein soll, ein halb grufti ??? katjes,nett wie immer hat gesagt ................du sahst bestimmt besonders faltig aus ..............aber das ist ja nun nicht wirklich ein kompliment. habt ihr ideen ??? ansonsten möchte ich mich noch für eure besserungs wünsche bedanken
Huhu zusammen - schön, dass ihr da sein... darf ich hier gerade mal mein Entsetzen über den heutigen Tag loswerden: Ich musste heute mit meiner Tochter (10 Jahre) zum MRT, weil sie schon lange immer wieder Fußschmerzen hatte. Im Sommer hieß es - kein Problem - Wachstumsschmerzen. Als ich letzte Woche nochmal beim Orthopäden war wurde der ernst und machte einen zügigen MRT-Termin. Der war heute nachmittag und ich bin bedient: Eine Minderdurchblutung des Knochens im Fußgelenk wurde festgestellt (Osteochondrose discans oder so), die ernste Probleme bereiten kann - dazu noch einen dicken Erguss und der Knochen ist bereits deutlich angegriffen und die Oberflächen verändert... Was mir da so erklärt wurde (Arthroserisiko - daher wenn nicht zeitnahe Besserung: OP) hat mir richtig Angst gemacht. Angeblich keine Anzeichen von Rheuma - ich hoffe, das stimmt (hab kein Vertrauen mehr...). Bitte bitte weckt mich doch mal aus dem Alptraum - zur Not auch mit der Keule. Zu allem Überfluss kriege ich gerade Halsschmerzen - ich könnte wahnsinnig werden. Am Dienstag war beim Schmerz-Doc eine superdoll erkältete Frau im Wartebereich - da dachte ich mir schon, dass ich das jetzt bitte nicht auch noch brauche... Es gibt Momente, da wird mir alles zu viel und aktuell ist so einer. Lieber habe ich die Hölle auf Erden, als meine Maus irgendwas. Kann mir mal einer sagen, warum der da oben mir so viele fiese Aufgaben gibt - ich muss echt ein sehr schlechter Mensch sein!! Ich drück mal alle in der Runde - sorry für die Jammerei - musste irgendwie raus... Liebe Grüße von anurju
ach mensch anurju, wenn es einen selbst betrifft beißt man ja immer die zähne zusammen ......................aber die kinder sollen doch bitte verschont bleiben !!! ich nehm dich einfach mal virtuell in die arme und schick kraft rüber (die viren behalte ich ).wenn ich es schaff, schreib ich dir morgen eine pn dicker trost-auffang-knuddel katjes
Ach Katjes - du bist so ein Schatz !!! Danke - Knuddeln ist angekommen - Viren habe ich anscheinend sowieso - Kopf glüht, Hals brennt - egal... Ja - so ist es - mein Kind ist echt ne Perle (sagt wohl jede Mama) und ich kann einfach nicht noch mehr Sorgen ertragen. Aber egal - morgen sieht die Welt schon besser aus. Du bist doch müde und jetzt halt ich dich vom Schlafen ab - jetzt aber ab in die Falle und nochmal DANKE - hat richtig gut getan !!! Liebe Grüße von anurju :o
Hi Anurju , du arme , ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für deine kleine Maus . Lass nicht den Kopf hängen , es kommen auch wieder gute Zeiten .... liebe Grüße Doro Den Anhang 65133 betrachten
Huhu zusammen, sorry für meinen gestrigen Seelen-Striptease - heute sehe ich das schon etwas positiver... Wird schon ohne OP gehen. @ Dorothée - Danke für die aufbauenden Worte. Ja - irgendwann muss die Zeit der Hiobsbotschaften enden - mir geht nämlich schon so langsam die Puste aus - das geht seit 3 Jahren fast non stop (Krebserkrankung und Pflege meines Vaters, Herzprobleme meines Mannes, eigener schwerer Autounfall, Knie geschrottet, 2 Bandscheibenvorfälle, Schmerzerkrankung, Hörschaden der Tochter durch Knalltrauma, Augenprobleme und dann als Krönung noch Rheumadiagnose). Ist aktuell irgenwie alles wie der falsche Film, Alptraum o.ä. Aber egal - geht wohl vielen Leuten so, dass immer noch "was drauf kommt". Zumindest wirds nicht langweilig - wobei mir auffällt - was mache ich dann in diesem Thread - Sorry !! Hier sind einfach so nette Leute ... Viele liebe Grüße und nochmal DANKE von anurju
Guten Morgen all together!! Hier scheint die Sonne, das ist doch mal ein gutes Zeichen, also mutig in den Tag!!!!
Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da. Hier scheint auch die Sonne aber es ist echt kalt. Mir gehts gar nicht so gut, hoffentlich kommt es nicht vom MTX, konnte es die letzten Wochen doch so gut ab. Mir war die ganze Nacht eiskalt, hab mir noch ne Wolldecke dazu geholt und der Kater lag ständig bei mir, hat das wohl gemerkt, das es mir schlecht ging. Hab ja Mittwochs immer meinen MTX Tag und sonst war mir Freitags immer bißchen komisch, doch dieses Mal war es nicht schön, oder ich hab mir was eingefangen, was ich nicht hoffe, kann es nicht brauchen, hier ist noch so viel zu tun. Wollten heute nachmittag eigentlich meine Wohnung ausräumen, aber ich glaube, die Kraft hab ich heute nicht