Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen,

Louischen was macht der Fuss? Alles fit?:)

Katjes, Gute Besserung, warum musst du auch immer hier schreie´n, wenn es etwas zu verteilen gibt? Das haste nun davon, Redeverbot. :rolleyes:

Liebe Grüße

fiebi

2. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@ Sternfieber: Dem Fuss gehts wieder gut. Schiene ist ab. Louischen kann wieder Auto fahren und die Strassen unsicher machen...........:D:D

Ansonsten hab ich wieder mal zuviel gemacht..........:rolleyes: Ich lerne es nieeeeee. Fühle mich gut, ackere 2 Stunden im Garten und schon liegt man wieder für ne Woche Platt mit Schmerzen...........Bin ich blööööööööd.......:o:o

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Habe ich genauso gemacht Louise, so liege ich heute dank Garten auch etwas flach, aber schee wars :D

4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

louise,
    ich glaub da kann ich noch so lange krank sein........................das lern ich auch nicht mehr !!!
    fiebi,
    ich kann doch gar nicht schreien !!!

hab jetzt alles um mich rum gescharrt,was man denn so zum schmeißen nutzen kann ................................messer,dartpfeile
    ist nur blöd,falls es mir dann doch leid tut, kann ich noch nicht mal die rettung rufen
    :D:D:D
    nun müßen alle schön lieb sein !!!

5. arabeske 20.06.2011

Hallo wo seit ihr den alle :eek:

was ist den los bei langeweile ?

alle ausgeflogen

@Katjes jesjesjes schön das du aus dem Urlaub zurück bist der war wohl hoffentlich toll :top:

@ Hada wooooooo bist du soviele lieder gibt es doch nicht die du zu weihnachten besingen willst :D geht es dir gut hoffentlich ist nicht irgend was:confused:

@ Maggy63 wo bist du was machst du was ist looooos wie geht es dir.
    @ Julia123, und hast du die Ärzte gefragt wg deiner Verlängerung der Reha, klappt es schick doch mal ne nachricht.
    @Louise1203 sag mal wo fährst du mit deiner karre rum, naja nur damit ich weiss das ich da dir net im weg stehe hä hä hä sonst fühlst du dich noch ausgebremmst:D:D:D:D:D
    @sternfieber bist du auch weg was ist hier los?
    @puffel ist auch nicht da. warum ist das so
    Habt ihr alle soviel zu tun?
    @All macht ihr hier so eine art Langeweile kur überall im Ro rummachen ausser in der "Langeweile"

möööööööööönsch bitte möchte auch aufgeklärt werden bin doch soooooooooooo unwissend :o:mad::):vb_redface::D:D:D
    uhwäääää uhwäääää uhwäääää uhwäääää jaul jaul schnif,:confused::eek:

ja macht nur weiter so mädels lasst misch dummm sterben phfff:(:rolleyes:;)
    Bitte meldet euch sost ich drohe ja nicht gerne aber dan sende ich euch den karikaturen-plaume.jpg Klaus vorbei :D:D:D
    lg ara hä hä hä Den Anhang 65111 betrachten

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin ara,ich war heut schon zur Blutabnahme und jetzt sitz ich beim Sozialverband. Die müssen mir bei nem Antrag helfen. Und überhaupt gehts mir besch....eiden. Überall Schmerzen, müde, komplett durch'n Wind...

7. arabeske 20.06.2011

Hallo Maggy 63,

bin z.Z. zu hause werde mich an meine Bewerbung ran machen und dann versenden mal gucken ob es klappt.:D

gestern war es nicht ganz mein tag halt löffelchentheorie mäßig,:eek::confused: heute hab ich ein paar löffel mehr über und kann sachen machen die ich gestern vernachlässigt habe wg kräftemangel :vb_confused::mad: war sogar um 16 uhr im bett am einschlafen.:D:D

8. Gast_

Gast_ Guest

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. was los???

wird das hier heut nochmal ne runde sache??? geht hier noch was???

ich hab mir grad das maul verbrannt. ausnahmsweise mal an suppe.:D

9. arabeske 20.06.2011

@ puffel,

ja ja mit suppe was den sonst :D:D:D:D:D

gute besserung Puffel :)

pusten pusten must du bei ner heißen suppe :p:p:p:p

aber mal kurz spass bei seite für alle die se interesiert habe was eingestellt bzw gepostet

im Kaffeeklatsch = LÖFFELTHEORIE .

sollte es aber später entfernt werden müssen, findet man es auch auf meiner Pinwand danke

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

also 'Löffelchen' kannte ich bis jetzt nur aus 'ner anderen Kategorie :D:D:D...

Und Puffel - haste deine Klappe wieder zu schnell aufgemacht? Heiße Suppe - ja klar ;):D. Mir brennt der Mund auch ohne heiße Sachen....

11. arabeske 20.06.2011

ts ts Maggy Maggy was du wieder denkst na na na :D:D:p:D:D

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:rolleyes::D:D

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Wir waren gestern im Wohnst-du-noch-oder-lebst-du-schon-Elch-Fachgeschäft :D und haben nen riesigen Tisch gekauft. Ich freu mich immer noch wie blöd! Hinter so einem Teil hab ich schon jahrelang hinterhergebettelt. Endlich keine Tischeschlepperei mehr, wenn Besuch kommt. Und schön ist der auch noch! :) Aber kaum ist die Kohle vom Konto - Auto kaputt...Na toll, das ist von den Sternen nicht vorgesehen, dass wir mal KEINE Miesen auf dem Konto haben *GRUMPF* :mad:

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

SSSo denn Frau Hansen, dann geh ich getze kochen (redet eh keiner mit mir...) :mad::eek::D

15. Gast_

Gast_ Guest

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRichtisch:D

16. Gast_

Gast_ Guest

der film heute abend im ersten hört sich richtig spannend an...um 20.15

17. arabeske 20.06.2011

ja Maggy ich weis ich spamm schon wieder alles voll :D:vb_redface::D
    Maggy hätt ich den bestimmten Esel glaube mir ich würde ihn dir vorbei schicken und du müsstest keinen Rasen mehr mähen und hättest tagsüber gesellschaft , das beste ist abe heut abend Loto gespielt:eek: ich habe es extra wegen dir gelaqssen damit du auch ja gewinnst:D:D:D

guts nächtle

18. Marly

Marly Guest

Freu mich schon auf nen schönen heißen Tee und viel Geschnöter an dem Elchholztisch, Frau Dr. Maggy :D

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Elchholz 'antik' bitteschön! Was nun, mein Marlyhase - warten wir auf die goldene Einladungskarte, oder wie??? Hier in der Nachbarschaft gibt et mijonen von Ferienwohnungen und Zimmern und und und...und außerdem ham wir hier man auch ne Windmühle. Ganz nostalgisch, so! BASTA!!! Hihi... und mein Männe behauptet grade, ich such mir meine Befindlichkeiten hier im Forum zusammen...tief ein- und wieder ausatmen.....

20. arabeske 20.06.2011

Hy Maggy63,

kannst du auch nicht schlafen?:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden