ich les doch grad die dienstagsfrauen. und der film läuft seit halb sieben im fern. ich nehm ihn grad auf... hab das um kurz nach sechs entdeckt. bin ich ne kuhle tusse oder bin ich ne kuhle tusse???
im moment is das buch wirklich klasse. hab letzte nacht das halbe buch durch. hätt auch das ganze am stück geschafft. doch leider schlief ich irgendwann ein. nun will ich gleich ins bett und weiterlesen. damit ich schnell den film kucken kann. nu bin ich da ja ganz wild drauf.
das ist ganz normal denke ich solche Phasen hatte ich jetzt in den Monaten der Krankschreibung auch lass dich mal umarmen inselmaus
danke Hoffi, ich hab heute zum Glück viel geschafft, hab sogar noch meine Blumenbeete vom Unkraut befreit, morgen darf ich dann wieder arbeiten und Sonntag muß ich die Ferienwohnung putzen für die neuen Gäste, ich hab also genug zu tun und da finde ich keine Ruhe zum lesen.
ach herrje. volles programm. ich les normalerweise auch lieber zeitschriften. ich hab noch einige angefangene bücher. die eigentlich ganz spannend sind, aber glaubt ihr, ich les die mal zu ende??? deshalb such ich ja jetzt schon die gleichen hörbücher. damit ich mal weiß, wies zu ende geht... ich mach grad zwischendurch immer lesepause. glaub aber nich, das ich das buch heute noch schaffe, ich werd langsam schon ganz schnuffelich.
jajaja. alle eingeschlafen. so. ich mach dann auch mal heia. mit lesen wird heut nix mehr. ich penn hier gleich ein. aber morgen krieg ich das buch durch. gute nacht bis morgen
Hallo, schlafen alle schon Falls es noch jemanden interessiert, der Film "Die Dienstagsfrauen" wird auf Eins Festival mehrmals wiederholt. Für ganz Frühaufsteher: Samstag den 02.07.11 um 6.15 Uhr Für Frühaufsteher: Montag den 04.07.11 um 7.00 Uhr Für mich : Montag den 04.07.11 um 12.30 Uhr Wünsche allen heute und überhaupt schönes Wetter, keine Schmerzen und GUTE LAUNE Gute Nacht knuddelmaus:coolman::coolman::coolman::coolman::coolman: