Danke Knuddelmaus für die Info, Montag morgen könnte ich es schaffen, wenn ich den fernseher zum Frühstücken anmache und nicht vergesse bis dahin
juhuuuu, guten morgen im traum meiner schlaflosen nächte ist mir was eingefallen und nun bin ich fleissig mit photoshop am ackern. @ fiebie, ich wünsch dir einen tollen salzburg tripp und erzähl uns dann davon, ja. @ für alle einen wundervollen, beschwerdefreien samstag, egal wie wetter usw. dat hanne
Morgen - und schönes Wochenende! Morgen! Habe heute trotz mördermäßigen Schmerzen schon unsere Tiere versorgt, Frühstück (Hörnchen und frische Erdbeeren, dazu Kaffee) gemacht und etwas aufgeräumt ............ Bin ganz zufrieden. Hoffentlich werden die Schmerzen jetzt auch langsam besser. Viele liebe Grüße Julia123
ich wünsch euch einen schönen Samstag, werde noch schnell was essen und dann zur Arbeit, hab gar keine Lust
oh julia das ist nicht schön zu hören. nimm doch vielleicht ein schönes warmes bad zum enstspannen, sofern du es vor schmerzen in die badewanne schaffst. ich würde das so gerne mal wieder tun, mit hilfe, tricks, viel geduld und geschrei vor schmerzen komme ich in die badewanne zum duschen, nur das hinsetzten das geht nicht mehr. wir hatten schon mal überlegt eine sitzbadewanne einzubauen, aber leider stimmen die maße nicht mit unseren räumlichkeiten überein. ich wünsch dir gute besserung, hanne
so. nun noch ein paar seiten lesen und dann kann ich gleich hinterher den film kucken. bin gespannt wie bolle. meist ist man ja enttäuscht. entweder is buch blöd oder film. oder beides... außerdem wart ich auf meinen mann, das der heut abend von der arbeit kommt. ich bin so geladen und sauer auf ihn. der kriegt ein: vom himmel hoch, da komm ich her. so. nun wieder husch husch ins körbchen. lesen.
puffelchen, nix november blues. ich hatte zu tun, bilder für video machen und dann die gemanummer für einen coversong von margot wernerr raussuchen, hat sich dies mal als sehr schwieg rausgestellt, das suchen, aber hat mit hilfe von freunden geklappt. der soll ja im august im pflegeheim vorgetragen werden. pistole peng , wer war dein ziel, hi,hi, und haste getroffen, ha,ha.
Tach ihr Pappnasen Härrrzlische Grüsse aus dem Pflegeheim , war zu viel Gartenarbeit gestern, Bewegungsspielraum liegt heute so bei ca. 25%...
Hu hu , Maggy schön das du uns deine 25% widmest hab dich schon vermisst Puffel ,ha ich weiß wen du getroffen hast war schoppen - hab nicht gekriegt was ich wollte - ich habe aber auch immer solche sonderwünsche
und schon bin ich wieder wech....der Hefeteig wartet auf Bearbeitung. Und wenn wir alle Glück haben, wird's zum Schluß ein Zwiebelkuchen. Auf die Plätzchen, fertich, looooos.....
Maggy kein Zwiebelkuchen ,lieber Kartoffelkuchen oder heidelbeerplätzchen - Zwiebeln machen Bauchweh :o