Na , Salzburger Bayernmadl wieder zurück - wars schön - jetzt bisste bestimmt kaputt stimmst fiebilein
gewonnen gewonnen gewonnen!!! guten morgen! ich muß euchs sagen: mit euch is nix mehr los! pennen pennen pennen...
so. nun sach ich euch, was ich mach: ich hab vor einem vierteljahr ein buch angefangen. 1/3 gelesen. und dann aufgehört. anstatt das ich ma weiterlese. kann mich einfach nich aufraffen. dabei bin ich gespannt wie den konkreten flitzenbogen, wies weitergeht. ich kann in letzter zeit kaum schlafen. ich werd jetzt jede nacht ne halbe stunde drin lesen... dann bin ich in 2 wochen mit durch. leider kann ich mich nich mehr so an den anfang erinnern.*koppkratz*
guten Morgen Puffel, dann mußt du noch mal von vorne anfangen ich hab meine Arbeitstag gestern ganz gut überstanden, und nächste Woche wird jetzt noch schlimmer, muß Überstunden machen, mal sehen wies läuft, und leider ist dann der Filialleiter wieder aus dem Urlaub zurück, da ist dann auch noch schlechte Stimmung, denn er ist ein Ekel
Guten Morgen einen schönen Sonntag,wünsche ich Euch Allen ok. Puffel ich gebe mich zu bekennen habe heute bis in die Puppen gepennt. Wetter ist auch entsprechend - ich glaub die wissen nicht das Sommer ist 10°
gutn morgööööön, wollt mal nachfragen was nun aus puffels bild geworden ist. hängt es schon (hoffentlich auch grade)? was für einen rahmen hats denn nun bekommen? und wie sieht es aus? bei uns ist schlafwetter, grau in grau, ich komm i wie nicht in die pötte werd dann erst mal weiter kaffee schlürfen :coffee:
hey süpi. es hängt. seit letzter woche erst. es hat nun einen mittelblauen rahmen. direkt abgeschlossen mit dem bild. sieht super geil aus. erst hat mein mann es etwas falsch an die wand gehängt. hatte eigentlich einen anderen punkt bestimmt. aber dann bekam daneben noch mein anderes eisbärbild seinen platz. das hatte zufälligerweise auch einen blauen rahmen. bloß viel kleiner. nun sieht die wand echt super aus...
jaaa, n foto wolln wir sehen freut mich, dass es schön geworden ist. ich tüftel noch bei meinem an der lösung, hab ein 3 d poster, aber das 3 d sieht man nur mit schwarzlicht, also muss ich da eine lampenfassung drüber installieren, nur hab ich noch keinen plan wie ich das mit dem kabel dann mache, soll ja nicht einfach so runterbaumeln, sieht ja doof aus und von einem kabelkanal bin ich auch nicht begeistert, würde nur wand aufstemmen helfen , werde wohl doch beim kabelkanal landen, aber da ich das selber machen muss und meine handwerklichen fähigkeiten zu wünschen übrig lassen, wird es noch eine weile dauern
ich müsst es nur mal umsetzten, werd mir an puffel ein beispiel nehmen und nächste woche meinen obi-gutschein umsetzen
hallo ihr lieben melde mich jetzt erst. bin heute stockesteif wie ein brett. kann mich kaum bewegen. man könnt mich direkt als holzschnitt an die wand hängen, hi,hi, mal sehen ob ich heut´noch weichgespült werde. hoffentlich geht es euch allen besser als mir. dat hölzerne hanne
Hallo Hanni, ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder "elastisch" wirst. Schick Dir mal schnell meinen Schutzengel vorbei.......
bei dem wetter, kein wunder, wird ja gar nicht hell heute nimm dich gut vor dem holzwurm in acht [/URL][/IMG] gute besserung ich muss mich gleich dem wetter stellen
Wettermäßig siehts bei uns gut aus. Strahlender Sonnenschein, ein bißchen wärmer könnte es noch sein.
Werd mich jetzt mal langsam in Schale schmeißen. Haare fönen und noch ein wenig Kitt ins Gesicht. Dann kanns losgehen. Geburtstagfeier bei meiner Schwägerin. Freu mich schon auf lecker Kuchen........... Soll ja sooooo gut sein für den Hüftspeck,lach.
hehe, ich geh jetzt auch zum geburtstag. uff,lecker kuchen und ich will doch abnehmen, mal gucken ob ich tapfer wiederstehen kann. wünsche allen noch einen schönen sonntag