Puffelchen wie geht es dir - alles wieder paletti ? Mal doch die Golden girls an die Wand - haste keine lange Weile. Muß dann grillen gehen Lege hat sich einen neuen grill im netz erstanden immer diese männer und ihre spielzeuge
Nee, da merk ich echt nix von *GÄHN* Mein Männe will auch schon wieder grillen, wenn ich nur an essen denke...
bei mir ist das im moment auch so kein appetit aber wenn ich nichts esse geht mein zuckerhaushalt nach unten und dann bin ich erledigt - blöde sache
inselmaus bitte schone mal ein bisschen dein handgelenk - du brauchst es noch ein bisschen und nicht soviel reinigungsarbeiten Den Anhang 63001 betrachten
Kurzer Anfall von Pflichtbewusstsein: Betten gemacht, Küchentisch abgeräumt, Nickels gefüttert - reicht!
nützt ja nichts, bin ja froh, das ich zur Zeit krank geschrieben bin, sind halt Sachzwänge, bringt ja auch ein wenig Geld
boah, jetzt scheint hier wieder die Sonne und ist warm geworden, hab jetzt doch die Wäsche noch rausgehängt aber dieser ständige Wechsel geht so auf den Kreislauf, menno
Bevor ihr alle ins Pfingst-Koma fallt, sag ich auch nochmal schnell Hallo und wünsche euch schöne Feiertage!!! Hoffe, man hört zwischendurch mal das ein oder andere von euch. Lg Claudi.
so fertig mit essen, muß jetzt noch bis 20 uhr Autorennen ertragen, dann hab ich Ruhe, weil Männe nach oben geht
wir haben ja auch 2, doch der oben ist nur ein kleiner und ich hab ihm dann gestattet, das noch hier zu sehen, leider geht es jetzt länger und das nervt mich schon wieder, er guckt eigentlich seine Sachen sonst immer oben im Bett, ich mag da nicht so früh liegen
hoffe, wir haben auch zwei. und noch einen dritten in Reserve im Keller. sooooo wird das nie was mit nem modernen Flat-Screen-Gerät
jetzt hab ich so viele Marshmallows genascht und mir ist schlecht davon, warum kann man nicht rechtzeitig aufhören?
habe eben kurz vor dem Abendessen den Kühlschrank aufgemacht und festgestellt, dass eine halbe Flasche Hela Tomaten-Gewürz-Ketchup ausgelaufen ist. der schöne dickflüssige, der klebt wie Katzensch... trotz Putzaktion riecht die Küche jetzt immer noch wie Hulle
ja Clödi, das ist echt ne Sauerei und da die Flaschen so groß sind legt man die ja meistens hin. Mir läuft manchmal die Sahne aus, weil ich immer nur nen halben Becher brauche