Habt ihr das gut, ich mach mir grad Gedanken, was wir wohl essen könnten, muß mal den Gefrierschrank inspizieren, tomaten und gurken hab ich gestern auch wieder gekauft und etwas Hähnchenfilet oder so müßte noch da sein undgleich werde ich meine ersten Erdbeeren pflücken, vielleicht reichen sie ja für einen Kuchen
oje. wenn meiner nicht kochen könnte, würde es schlecht aussehen für ihn... der arme. aber er kanns ja und er macht es super gern. glück gehabt. also er...........
Nudeln und Spiegeleier bringt meiner dann noch mal zusammen, und seine Spezialpfannkuchen, wenn ich dann abends arbeiten mußte, da hab ich dann drauf verzichtet, 3 cm dick und mit Tomaten und Käse, neee, nichts für mich.
Guten Tag alle zusammen!! Mann, seid ihr alle früh auf und schon so aktiv! Haben uns bisher so ein bißchen in den Tag hinein gegammelt. Wollen hoffen, dass sich das Wetter hält, dann können wir nachher noch ein bißchen mit dem Fahrrad düsen. Wünsch euch allen viel Sonne heute und einen guten Appetit gleich! Lg Claudi.
Erdbbeeren Guten morgen alle zusammen, auch wir haben heute ewig geschlafen, Frühstück gerade beendet. Nachher wollen wir noch zu unserem Erdbeerhof. Ob wir dann selbst pflücken weiß ich noch nicht, ansonsten werden wir dort bestimmt Kuchen essen. Morgen machen wir eine Radtour vom Volleyball aus 16 Km. Mit grillen und Volleyball spielen unter freiem Himmel. Also wenn ich Dienstag jammere wegen Muskelkater, nicht wundern. Unser Himmel ist leider hier bedeckt. Ach übrigens, gestern war Rainer Sass am Strand bei uns und hat gegrillt samt Kamera und Dreh. Ich durfte sogar probieren. Euch schöne Pfingsten leicht
so ERdbeeren gepflückt, waren doch nicht so viele wie ich meinte, hab dann noch ne Stange Rhabarber dazu getan undjetz reicht es für den Kuchen, hab schnell einen Bisquitboden gebacken und mit Vanillepudding die Erdbeeren drauf, sieht lecker aus, wenn er auch so schmeckt???:vb_confused:
ich bin immer son früher vogel... so. hier geht die schichte gleich los. weiterhin einen schönen tag für alle.
soooo, ich hab endlich mal wieder Tomaten gegessen.... ....auf meinem Hamburger Royal TS wie war euer Essen (Spargel, Erdbeerkuchen, Hähnchenbrust,...)? heute abend wird echt langweilig, weil absolut NIX am Fernsehen kommt. und morgen haste dann wieder die Qual der Wahl, weil drei gute Sachen gleichzeitig kommen. immer das Selbe Lg
essen war lecker. küche ist schon wieder ordentlich. die hälfte von den wandtattoos klebt schon. und gleich gibt es tatort. (heut mal im schnelldurchlauf.hehe.)
hallo Clödi, Erdbeerkuchen war lecker, reicht auch noch für morgen ist da nicht "Tatort" im Fernsehen, das guck ich ganz gerne, aber noch ist ja Formel1, das muß Männe sehen, darf er dann auch
Tatort ist ne Wiederholung! Morgen kommt erst der neue, leider. Und hier läuft auch noch Formel1. Kann sich auch noch ziehen, weil es in Kanada aus Kübeln gießt.
ja wird wohl etwas dauern mit dem Rennen, boah jetzt wieder der Lauda mit seinem Gequatsche, ich kann den nicht ab
insel, ich hab das Gequatsche hier auf dem Sofa. Mann und Sohn fachsimpeln die ganze Zeit für mich fachchinesisch. ich kann nur Golf fahren