Inselmaus du weist wenigstens wovon dir schlecht ist ich nicht -das ist nicht fair . Claudi hau ein bisschen Zitrone drauf neutralisiert diesen Geruch prima. Den Anhang 63008 betrachten
insel, jou! halber Sahnebecher, da kann ich auch von mitreden hoffe, werde deinen Tipp morgen früh sofort austesten. für heute habe ich fertig, wenn nix mehr ausläuft!!!
in der größe 81 x 61 paßt wie arsch auf eimer in unser wohnzimmer. das kommt dann in so einen glas bilderrahmen ohne rand.
ein schönes Bild, aber bei mir würde das nicht passen noch mehr steh ich allerdings auf Katzen, hab da heute auch schon Wandtattoos gesucht, aber noch nicht das richtige gefunden, mach das erst, wenn ich in der neuen Wohnung bin, kann das sonst mit der Größe schlecht abschätzen
ich habe auch zwischenzeitlich nach schönen tattoo katzen gesucht. bei der einen firma gab es welche. ab viel zu groß. unnatürlich 60 cm lang und so... sooo. ich geh dann ins bett. machts hübsch ihr lieben. bis morgen.
ich wünsche auch allen ein schönes pfingstfest. hier das ist in nordhessen scheint auch die sonne !!!!kerze
wir kriegen um 14 uhr einen spargel-essens-gast. einen guten freund meines mannes. ich schick dann die beiden männer zum kochen in die küche. und ich deck den tisch und räum hinterher auf. kuhler deal. ich brauch nich kochen.
das ist ein feiner Deal, wenn die Männer auch kochen können, wäre mit meinem nicht möglich, da müßten wir tauschen, er deckt den Tisch
Guten Morgen einen schönen sonnigen Pfingstsonntag ihr Lieben. Wir sind heute zum Mittag eingeladen. Meine Küche b leibt heute Mittag also sauber. Geniesst die Sonne ! Den Anhang 63012 betrachten