Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. inselfan

inselfan Neues Mitglied

oh wie schön Schlumpfine, die Wärme hätte ich auch gern, hier sind man gerade 17 Grad und dann siehts jetzt auch noch nach Regen aus

2. Meerli13

Meerli13 Meerschweinchen-Guru

Hallo!

Ich finde Feiertage auch immer langweilig, nichts im Fernsehen und einkaufen kann man Montag auch nicht gehen. Hauptsache mir wird es bald mal wieder besser gehen. Habe Bauchschmerzen, dicke Füsse usw.

3. Gast_

Gast_ Guest

siehste meerli, sag ich ja. blöde feiertage...

morgen kriegen wir wenigstens mittags besuch zum spargelessen. und montag will mein mann endlich die wandtattoos anbringen...

ich schnapp mir gleich die fernsehzeitung und geh jeden einzelnen sender durch und streich mir an, was mich heute interessiert. vielleicht kommt ja wenigstens mal ne gescheite reportage oder ein magazin oder sowat...

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Also samstags das Programm ist meist sehr bescheiden, mein Mann hat eben Autorennen geguckt, ich hab mir jetzt Vox angemacht, Wohnen nach Wunsch und so bekomm vielleicht noch ein paar Anregungen für meine neue Wohnung

5. Gast_

Gast_ Guest

ich hab mir grad so überlegt, das ein golden girls poster im wohnzimmer auch kuhl wäre. ich steh ja so auf die serie.

und ich finde grad, das das internet nich alle tassen im schrank hat. wenn ich "golden girls poster" eingebe, lande ich entweder auf einer englischen seite oder er schlägt mir nackige weiber vor....:eek:

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Mahlzeit :D! Heute werd ich überhaupt nicht wach, dicke Augen, dicke Finger, Grummelbauch...Nachher muss ich zur Kirche, wir singen bei einer Hochzeit. Und nu die schwarzen Klamotten bei Sonenschein - super! Heute abend sind wir eingeladen, wieso hab ich Depp da überhaupt zugesagt? Ich hab so gar keine Lust!

Hey Puffel, wie wärs statt nackeliger Frauen mal ein paar schnuckelige nackelige Jungs?;)

7. Gast_

Gast_ Guest

@maggy: na hauptsache, du hast keine dicken eier!!!

und nochmal @ maggy: ne. blöd keine nackten kerle. dat fehlt mir noch...:eek:

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Aber Frauen....Puffel, ich mach mir so meine Gedanken...:rolleyes:

9. Gast_

Gast_ Guest

jaja. denk du man. du dösie.:D ich will keine frauen. ich möchte ein poster von den golden girls. pappsnase.:D

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Na, wenns dich glücklich macht ;) :D Hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich toooodmüde bin?

11. Gast_

Gast_ Guest

nein. nein.

(hätte auch nur einmal nein geschrieben. aber das war dem system wieder zu kurz...)

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

okay, dann sag ichs jetzt: ich bin toooodmüüüüde! und lustlos. und faul. und bequem. und überhaupt.....

13. inselfan

inselfan Neues Mitglied

da kann ich mich anschließen, Maggy, nachdem ich heute morgen so schnell die Wohnung fertig machen mußte bin ich jetzt total kaputt, mach mich jezt lang auf dem Sofa, nur mein Kater will heute nicht auf meinen Bauch, er hat sich in sein Körbchen verkrümelt

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

und meiner liegt auf dem (ungemachten) Bett, Frühstücksgeschirr steht noch auf'm Tisch...heute ist einer von den Tagen, die ich verschlafen möchte.

15. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ja Maggy, solche gibt es, heute morgen tat mein Handgelenk auch besonders weh, kam wohl vom Streß, jetzt gehts einigermaßen, werde nie wieder solche Buchungen annehmen und jetzt regnet es auch noch

16. Gast_

Gast_ Guest

...und ich geh nu ins bett. schlafen.

17. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

und hier scheint die Sonne! In der Kirche ist es wahrscheinlich trotzdem wieder arschkalt.
    Also das Hangelenk ist so ziemlich das einzige, was mir nicht wehtut :rolleyes:. Wenn ich wieder zu hause bin, leg ich mich ins Bett, Fete hin oder her.

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Puffel, schläfst du für mich mit? Bittteeeee!

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

schnarcht wohl schon....:)

20. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Hu hu ,

Maggy habe gerade 1,5 Stunden geschlafen war auch für dich mit - haste nicht gemerkt.:eek::D:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden