erst war ich wech. dann war ich da. dann mußt ich aufräumen. nu hab ich den mund voll. und gleich kommt besuch. ich bin im stress.
ach stoppel poppel, das is am werden. is alles nicht so leicht mit einer hand. ich muß doch nebenbei essen...
Ich hab doch nur eine Gleichstellung. Der Verschlechterungsantrag GdB läuft. Und mir sieht man das auch nicht an.
schnuppi. du sollst auch einfach nur sagen, das du krank und behindert bist. von ausweis und prozenten war nu auch garnicht die rede.
und was tu ich nu??? müßte spülmaschine einräumen und die diele aufräumen. außerdem hätte ich so schrecklich gerne meinen bürokram fertig. nu kann ich mich nich entscheiden...
Meine Steuer ist fertig. Nun gibts ne Arbeitsanweisung für meinen Freund (Blumen und Tiere) wenn ich in der Reha bin.
Phieeeeeeehbi. würdest du das jetzt mal bitte zur kenntnis nehmen. hab mir solche mühe gegeben. mit der wortwahl.
Mann- was seid ihr schon fleißig!!! Bei mir geht alles einen Gang langsamer. Der Fuß paßt wieder in einen latschen, bei dem Wetter auch zu empfehlen. Muß nachher noch zum Verbandswechsel. Und da es hier endlich mal regnet, sind Schuhe schon praktisch. Das Finanzamt kriegt von uns eine Kurzmitteilung, daß wir die Steuererklärung wieder mal nicht fristgerecht schaffen. Der Termin kommt eben genauso plötzlich wie Weihnachten.... Mit Stehen bei konzerten ist das immer so ne Sache: habe mich letztes mal in Kiel einfach auf die Treppe gesetzt- fanden die Securitys nicht gut und haben mich gescheucht. Im Frühjahr hatte ich durch den Rollstuhl den Vorteil im Sicherheitsgraben zu stehen. Das war toll- so nah dran zu sein! Mir stellt sich die Frage: was koche ich heute??? Also, allen einen schönen Nachmittag. Und viel Erfolg bei den verschiedenen Vorhaben.
nudeln. mit selbstgemachter tomatensoße. und einem hauch chili. leider hatte ich einen hauch zu viel genommen...
so - nu hab ich die Stellenanzeige für meinen Chef soweit fertig - nu musser guggen, dass er in die Puschen kommt