Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Boah, wer macht denn so einen Lärm am frühen Morgen und stört mich in meinen süssen Träumen??:D:D

Ok, Guten Morgen allerseits!! Gut geschlafen??

Ich schlürfe jetzt mal in die Küche und hol mir ein Käffchen, brauche ich jetzt..........

2. stoppelhopser

stoppelhopser Neues Mitglied

morgen ihr Krachmacher - ich bin doch schon wach, aber ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee

Puffel - heute geht's drum - drück die Daumen :D

3. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen Louise, der frühe Vogel usw. Käffchen Nr. 2 ist fast weg. muss gleich zum Blutzapfen.

4. sternfieber

Morgen hoppser! Wofür dürfen wir alle Daumen drücken?

5. Gast_

Gast_ Guest

@louise: ich hab grad gelesen, du schlürfst in die kirche...

@stoppel: ich drücke wie wild...

@norchen: wo treibst du dich denn immer rum? warst ja sooooo lange nicht mehr hier?

@fiebi: hey fiebi...

6. sternfieber

Juhu PUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL:D

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Puffelhexe: Ich und Kirche????

Bin U-Boot-Christ. Tauche immer wieder zu Weihnachten auf, kann aber auch jahrelang unter Wasser bleiben....

8. stoppelhopser

ich wollt gestern was für puffel prüfen gehen - aber ich bin halt kein karnickel - zuviel möhren kann auch schaden :p

heute sieht es gut aus und heute kann ich mal beim bettenlager anhalten ;)

9. sternfieber

Aaaaaaak, Sets und so. Cool.:D

10. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Sagt mal: m Alter wird man etwas wunderlich......Gilt das auch für Katzen??

Einer meiner Katzendamen (14 Jahre) frisst neuerdings meine Liebstöckel-Pflanze (Maggi-Kraut), anschliessend noch ein wenig Schnittlauch............:eek::eek:.

Ist das normal?????

11. stoppelhopser

he fiebi, ist grad mal 8 und du tourst schon auf höchsttouren - aber du liegst rischtisch :D

boah louise - merkwürdige katze - schnittlauch ist ja ok, aber liebstöckl *pfui*:vb_redface:

12. sternfieber

Komische Katze hast du :D ist der dann nicht schlecht?

So ich muss nun erstmal zum Arzt. Bis später

13. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

@Louise: Katzen sind schon sonderbare Wesen. Mein Kater spinnt genauso, frißt nur Sachen die er eigentlich nicht soll. Aber wenn`s schmeckt, was soll`s...........

14. Brundhilde

Brundhilde Brundhilde

unserer frisst aber auch mit Vorliebe Schnittlauch, Liebstöckel, meine Geburtstagsblumen, Zwiebellauch- nur Katzengras- das lehnt er ab:p

15. Gast_

Gast_ Guest

ja louise, du ungläubiger thomas.:p

meine katze fraß mal petersilie.

ich habe schon öfters gelesen, das katzen gerne kräuter fressen. vielleicht sind da auch besondere wirkstoffe drin, die deiner katze instinktiv guttun.

warum sie das jetzt erst seit neustem macht, weiß ich nicht. vielleicht ändert sich im alter der geschmack??? naja. kennen wir ja auch von uns selber...:D

16. Gast_

Gast_ Guest

liebstöckel für die blase. schnittlauch zum desinfizieren...

hhm. grübel und kombinier...vielleicht ne leichte blasenreizung und mietzekatze findet, die kräuter wären nun genau das richtige.

17. Gast_

Gast_ Guest

so. ich muß dann auch bald starten...

ich muß hier auch raus. ich werd irre. unsre wohnung sieht aus. wir kaufen seit wochen verpackte schränke, bänke und consorten. aber mein mann hat nie zeit und lust das aufzubauen.

und wir haben keinen keller. darum steht momentan alles in der diele rum. zusätzlich sind noch 2 pakete mit irgendwelchem arbeitsmaterial von ihm gekommen. das steht nun auch hier rum.

in keller runterrennen is immer doof, aber so ganz ohne keller is auch nix...alles steht immer in der wohnung rum.

18. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Na gut, dann werde ich Mieze mal weiterhin beobachten. Aber soweit ich es beurteilen kann, gehts ihr gut.......

Puffel: dann setz deinen Allerliebsten doch mal auf den Pott.....Immer nur Slalom laufen um irgendwelche Kisten drum herum, ist auch nicht Sinn der Sache.......

19. Gast_

Gast_ Guest

auf dem pott sitzt der ja eh schon ständig.

ich hab doch so einen, der zwecks lesestunde (erweiterung des horizonts) stundenlang auf klo is...:D:D:D

was is das überhaupt fürn sch...thema am frühen morgen?:p

20. Gast_

Gast_ Guest

so. nun hab ich noch ne halbe stunde zeit.

nochmal ins bett??? irgendwas anstellen??? meine patientenverfügung wartet noch. aber das is auch nich zwischen 12 und mittag getan...

ich wollte auch noch zu KIK. könnt ich ja auch vor der gymnastik.

ihr denkt jetzt, die puffelhexe, die schnallt nu ganz ab. aber ich kauf da immer diese großen jute einkaufstaschen. die sind größer als die normalen.

ich sammel die. unterm bett sind meine stofftiere drin. dann im schrank meine einfachen stuhl sitzkissen. dann will ich einen für meine transportable klobrille (wenn ich die irgendwann mal habe.) und mein bademantel soll auch in so einer stofftasche unters bett. dann fängt wenigstens nix an zu müffeln.

aber was red ich schon wieder. das wollt ja gar keiner wissen.:)

ich geriet ins plaudern. verzeihung.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden