Na Frau Puffel, wie weit sind wir denn? Wer will meine neuen Blümchen einpflanzen? Ich bin zu müde...
hu hu leutchen,huuuu tag 2 geschafftund gerade habe ich meinen mann verscheucht....zum zahnarzttj a wer schmerzen hat sollte nicht zu lange warten i mog kein zahnklempner
hey und hier hat es tatsächlich 3 tropfn geregnet und nun scheint wieder die sonne...ich sollte doch mal gleich in unseren pool springen:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
jaaaa maggy genau sooooo kann ich mir die begrüßung nach der harten arbeit vorstellen........................gefeiert wie ein held obwohl ich nix wirklich produktives geleistet habe......... nicht mal ins internet kommt man an der arbeit
amtsarzt nennt es einen arbeitsversuch und eigentlich müsste ich begleitet werden, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbber die fil ist dem chef definitiv ein bissi zu weit weg, obwohl er einmal die woche kommen willnur wegen miroh man braucht doch kein menschaber i weiß schon noch wie s geht im ansatz
so und nun erst mal wieder ciao muß schwiegermutter kaffe und kuchen bringenund das obwohl sie gerade erst mittag von mir (14 uhr) bekommen hat...das ist auch langeweile und macht doch spässchen die schwiegertochter zu jagen.....oh wartet es ab...ich bekomme ja bzw. habe ja auch 2 schwiegertöchter...sollte mal von meiner lernen
och maggy dich habe ich wirklich die letzten tage als du nicht hier warst vermisst und fiebi .... ich teuer??? verdien doch nix in dem verein durft net nach st. petersburg fahren hmmmmm????????
jou maggy das sach ich mir auch gerade...ich werde nachher beide antreten lassen und fragen was sie am meisten hassen ciaoooooo
zum thema verdienen..hab heute nen Superspruch in der Zeitung gelesen, jetzt find ich den aber nicht wieder, sowas Blödes. Aber der geht ungefähr so: Anstatt zu jammern, was man alles nicht hat, sollte man lieber froh sein, dass man nicht alles kriegt, was man verdient Yeah! Und mein norchen hat mich vermißt, wie schön!