Huhu, ich sitze nmal wieder im Wartezimmer. Hier schnoedern zwei Damen wie die alten Opas aus der Muppets Show. Schoen voll hier und die Ersten verlieren die Nerven. Der normale Wahnsinn im Wartezimmer. euch allen einen sonnigen Tag.
Ostereier suchen beim Orthopaeden??? Hatte schon um acht Uhr heute Morgen Waesche aufgehaengt und dachte mir so, was machst du mit dem angebrochenen Tag? Geh ich doch einfach mal spontan zum Arzt. Ist mal was anderes.
Hallo sternfieber, kannst du das mit dem offenen Fenster verantworten??? Nun kriegen sie alle Schnupfen oder sowas. Außerdem: Soduko ist "Gehirngymnastik"- und zuviel Bewegung ist noch nicht mal für die grauen Zellen gut!!! Ich hoffe Du bist bald erlöst und kannst auf Deine Liege! Viele liebe Grüße Schlumpfine
Aber sonst verblödet man doch ohne Kopfarbeit. Kopfkino reicht da nicht. Und ich düse, düse , düse , düse im Sauseschritt......
na ihr pappsnasen! heut mittag gabs bei mir eine nudelsuppe mit einem brötchen. für nachher hab ich noch einen bananen-kirschjoghurt. ansonsten ist mir heut schon den ganzen tag wie samstag. hab mich sogar vorhin schon auf dsds gefreut. und der erste brummer und die erste wespe waren bei mir in der wohnung. sonst ist hier nix los. wie schreibt man bitte cinsenetti richtig. das ist dieser ort bei miami beach!!! sach doch ma bidde einer... p.s. es ist also alles paletti in cincinnati (hihi. danke schön an demi)
hey demi, in deinem profil steht nix...bist du junge oder mädchen. neulich sprach ich mal einen user mit "mädel" an. und es war ein männchen. im profil stand nix und der name war auch so unisex mäßig.
Juhuuuuuuu, ab auf die Gartenliege!!!!! Belohnungsgen ist wieder aktiv, habe schön powergeshoppt, das Sudoku in den Mülleimer geworfen, bei meiner Mum gegessen und nun bin ich sowas von faul und habe Rücken. Puffelchen ist auch ne Pappnase.....lalalala....nur einmal
Hey Demien, erst gehe ich auf Langeweile-Antworten, dann klicke ich auf www.123gif.de. So, jeitzt suche ich mir ein schönes Bildchen raus und klicke es mit der rechten Maustaste an. da erscheint dann irgend so eine Liste, da klicke ich auf "Graphikadresse kopieren". Dann zurück zu Langeweile-Antwort. In der Leiste oberhalb auf das Bild klicken (rechts neben Briefumschlag) dann mit der rechten Maustaste einfügen. Wenn das einer liest, der sich auskennt, lacht er sich kaputt..... Aber es hat geklappt. Jetzt probier mal, viel Erfolg.