@martina Ich wünsche Dir, daß Du jeden Morgen die Stunde hinter Dich bringen kannst. Bei mir läuft da zur Zeit nur jeden 2. Tag Krafttraining und das verteilt auf winzige Einheiten über den ganzen Tag. Dir ist aber doch schon klar, daß Du nicht gezielt abnehmen kannst? Ich meine damit, daß das Bauch-Beine-Po-Programm schon für eine gewisse Straffung der Muskulatur und Haut sorgt, Du dort aber nur wegen dem Training nicht abnimmst. Abnehmen geht immer nur über den ganzen Körper verteilt.
hallo es sit nur einmal die woche und das ich nur damit nicht abnehme weiß ich aber es soll es unterstützen..... aber trotzdem danke für den hinweis :a_smil08:
Traurig, sehr traurig, vermelde ich 91 Kilogramm. So und jetzt esse ich vor Zorn einige Plätzchen die ich gestern gebacken habe. Engelsplätzchen - sie sind sehr lecker. LG an Alle
Oh Mist, es ist ja schon wieder Montag!!! Ich habe doch glatt heute Morgen vergessen mich zu wiegen. Dem Gefühl nach zu urteilen (Enge der Hose) scheint es mal wieder mehr zu sein Ich werde mich morgen wieder melden.
*hihi* Das hätte auch von mir sein können. Muss auch wieder etwas mehr vermelden: 61,5kg. *grummelbrummel* Ich hänge aber auch gerade voll, mal wieder :o, in einem Tief. Ich kann mich schlecht bewegen, bin dadurch gefrustet und esse umso mehr. Und die Keks-Saison beginnt doch erst demnächst. Und alleine 8 Geburtstage in den nächsten Wochen! Oh weh, ich ahne schlimmes. Liebe Grüße aus dem nebeligen Norddeutschland Sassi
Hallo! Leider zeigt meine Waage auch wieder in die falsche Richtung: 93.8 Kilo Ich weiss auch warum, also hilft jammern nichts! Jetzt melde ich mich ab bis zum 24. November, ich hatte ja mal erzählt, dass ich eine Kur in Polen im Internet gefunden habe. Dort werde ich ab nächsten Samstag meine Gelenke für 14 Tage verwöhnen lassen. Falls es nichts hilft, dann schadet es auch nichts. Vielleicht mag ich ja die polnische Küche nicht und werde danach dementsprechend weniger wiegen! :a_smil08: liebe Grüsse, Joana
leider wieder in die falsche Richtung 88,8 Hoffe, auf der Reha kriegen sie endlich mal meinen Fuß schmerzfrei, damit ich endlich wieder spazierengehen kann.
Und schon ist wieder eine Woche rum. Mein aktuelles Gewicht beträgt nun 84,0 Kg. Das ist echt traurig. Aber ich muss tapfer bleiben. Vielleicht sieht es nächste Woche ja wieder etwas besser aus. LG Sabrina
So, heute Morgen habe ich daran gedacht mich zu wiegen. Bin auch einigermaßen zufrieden damit......... 97,5 kg.............
hallo ich bin nicht zufrieden... 71,3kg ansonsten kein Kommentar , euch allen eine gute Woche und liebe Grüße ivele @ Joana - schönen + erfolgreichen Aufenthalt
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch nicht zufrieden, aber selbst schuld. Von Sonntag bis heute haben mein Göga und leider auch ich, 1 Kg Lebkuchen verhaftet. Hatte eigentlich ein Geschenk beim Lebkuchen Schmidt bestellt und dann gab es da dieses Angebot. Naja dachte ich, ist ja bald Weihnachten das kann man noch ein bisschen aufbewahren. Pustekuchen, die können ja schlecht werden, sagte mein Göga und ratzfatz war das Paket auf. Waren sehr lecker, aber leider merke ich das jetzt auch an meinem Gewicht: 86,8 Kg Ok, auf ein Neues, aber irgendwie klappt es im Moment nicht so ganz und erkältet bin auch schon wieder. Eine schöne Woche wünscht Euch Fallingstar
hallo @all vermelde leider auch nur 73,2 kilo...... das ziht einen immer mehr runter....aber kopf hoch es muss ja weiter gehen..... hoffe das meine fussschmerzen endlich weg gehen damit ich auch wieder raus kann, sspazieren gehen... schöne woche euch allen:a_smil08:
Hallo Fallingstar, guten Abend, na Hauptsache die Lebkuchen waren gut Bei mir waren es die Plätzchen. Und weil Göga mich liebt hat er noch einen leckeren Baumkuchen mit- gebracht. Eigentlich schon fast bösartig, oder? LG Mupfeline
Hallo Mupfeline, ja das ist doch das schlimme, das alles so gut schmeckt. Und ich liebe Lebkuchen, da kann ich einfach nicht wiederstehen. Baumkuchen, auch nicht schlecht. So gehts mir auch immer, weil Göga mich so liebt, bringt er immer die leckeren Sachen mit. Und bösartig lieb ist es schon irgendwie, wahrscheinlich denken unsere Männer, wenn es bei uns auf die Hüften wandert, dann schauen schon die anderen Männer nicht so nach uns, gelle Liebe Grüße Fallingstar
Ach das kenne ich auch. Bei mir ist es nicht nur mein Göga sondern auch mein Kollege neben mir. Beide behaupten ich brauche nichts abnehmen, denn dann wäre nichts mehr an mir dran.... Entsprechend werde ich von beiden gefüttert.
Ja, ja, wir Frauen sind schon leidgeplagt. Mein Männe sagt: Die Liebe geht durch den Magen. Und wenn ich ihn auf Diät setze (er hat Diabetes TyII), dann liebe ich ihn nicht mehr. Nur gut, dass er 5 Tage die Woche unterwegs ist. Da kann ich mir dann mühevoll die angefressenen Kilos vom Wochenende runterhungern und -rennen. Seitdem ich Kortison bekomme, ist das nicht mehr so einfach. Habe jetzt eine "gemäßigte" Trennkost angefangen. Montag. Letzten. Morgens haue ich mir den Magen voll, Mittags gibt es nur Obst, Gemüse, mal einen Salat oder 1/2 Hähnchen. Alles, was man so auf Arbeit mitnehmen kann. Und abends dann `ne Buttermilch oder einen Magerjoghurt. Und ein bisschen Kohlenhydratarmes Gemüse (Tomaten, Gurken). Oder Fisch, auf keinen Fall Brot, Nudeln o.ä. Heute ist Tag 3, ich wiege mich jetzt nur noch Montags. Außerdem ist das der Tag nach MTX , da geht es mir sowieso besch...., und alles flutscht nur so durch den darm. Und Appetit habe ich auch keinen. Weil mir eh schlecht ist. Ich berichte dann von den stark zu erhoffenden Erfolgen. Gruß Petra