Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

1. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Und ein Blick aus dem Küchenfenster - ich habe ihn für Euch angehängt. Das helle im Hintergrund ist der Nebel! Schaurig. Dazu 8 Grad und ein kalter Wind und Regen. Ich mache nachher Feuer im Kamin. Und das Ende Juli :)

LG Mupfeline

Anhänge:

2. Mimimami

Mimimami Immer ein (B)Engel

Hier in Baden nur 15 Grad :eek::eek: und ziemlich bewölkt,
    feuchtkalte Luft, ekeliges Wetter (Wie soll denn da meine Wäsche trocknen????:confused:)

Hat jemand den Sommer gesehen????? :eyes: :eyes:

3. Neli

Neli Optimistin

Tröste Dich,
    bei uns ist es dasselbe.

Wo kann man sich denn beschweren?

Viele liebe Grüße
    Neli

4. Aquarell

Aquarell Sharpie

Bei uns leider auch dicker Nebel und Nieselregen ...
    9° *schauder

Aber morgen soll's angeblich besser werden :top:

5. Gucki

Gucki Guest

bei uns aktuell 13grad...regnet jedoch nicht mehr...
    am Wochende soll es wieder heiss werden...gefällt bestimmt auch nicht Allen.

6. Angelika Anna

Angelika Anna Mitglied

bei uns 15 Grad, Nebel und Dauerregen

aber ab morgen soll der sommer kommen

7. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

An der Ostsee/ Sehlendorf (Howacht).....
    Scheint endlich die Sonne wieder und ich kann wieder mein Corti auf 5mg runtersetzen:a_smil08: bevor ich wie ein doppelter Pfannekuchen aussehe:D
    Wünsche allen einen schönen und schmerzarmenTag

8. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Ich weiss nicht, liebe Mohr1, ob es am Regen, am Luftdruck, am fehlenden Sommer lieg, aber im Moment führen meine Gelenke der rechten Finger ein Eigenleben. Ich konnte vorhin nichtmal einen leichten Schirm halten ...

Schauerlich - sowohl Wetter als Finger :eek:

9. mohr1

mohr1 Neues Mitglied

Liebe Mupfeline!
    Also ich habe bei Regen immer Schmerzen, leider auch wenn es Tagelang sehr heiß ist und es dann schwül wird, habe dann nur andere Probleme, bei Regenwetter bin ich steif, kann mich dadurch schlecht bewegen und wenn es Schwül ist schwellen meine Gelenke an:eek:, aber so geht es hier bestimmt (leider) vielen....
    Schreib mal wenn es bei Euch schöner wird, ob du dann nicht mehr so starke Probleme hast ....
    So nun werde ich mich erstmal nach draußen in die Sonne legen, sonst bekomme ich noch mit meiner großen Tochter, die auch Ihren Urlaub hier verbringt Ärger:D sie war gerade bevor sie mit Ihren Lieben zum Strand runter ging hier und brachte mir ein Buch zum lesen und sagte ich solle zumindest mit meinen Laptop nach draußen gehen:D ich werde aber damit anfangen das Buch zu lesen....
    Liebe Mupfeline ich wünsche Dir gute Besserung und besseres ( trockenes) Wetter

10. Gucki

Gucki Guest

Hier, bei Dortmund scheint die Sonne...bei 18 Grad..es hat heute ab 9.00Uhr nicht mehr geregnet..habe auf Terasse sogar Kaffee getrunken...freu:a_smil08:

11. ioani

ioani Neues Mitglied

hallo liebe leute,

bei uns 12 grad! uff! durch die hohen berge bei uns in tirol halten sich die (regen)wolken noch länger. echt grauslig!
    das feucht/kalte wetter tut meinen knochen echt nicht gut. da mag ich es schon viel lieber seeeehr warm :top:. aber wie ihr vielleicht (noch) wißt: ich bin bestimmt im falschen land geboren.

lb gruß ioani

12. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Hallo liebe Mohr1,

jammer jammer :( - der große Regen ist vorbei und es wird besser. Aber nun ist die linke Hand geschwollen und die Fingerlein wie Bratwürstchen. Das einzige was nicht ist, dass keine roten warmen Knubbel auf den Fingern sitzen, die sitzen nur Rechts - also auf den rechten Fingern.

Ansonten kein Kommentar - egal ob heiß oder kalt, nass oder trocken, irgendwas tut immer weh.

Aber ich höre auf zu jammern, wem tut hier nichts weh! Und Dir ebenfalls eine schmerzarme Zeit

LG Mupfeline

13. sisi

sisi Neues Mitglied

Leider sind wir wahrscheinlich im falschen Land geboren! Ich mag es auch lieber seehr warm!:top:

Sollten vielleicht nach Australien auswandern! Dort ist jetzt schon jahreszeitlich Winter, aber bestimmt angenehmer als hier!:)
    Natürlich ist es aber in Österreich und bestimmt auch in Tirol schön, wenn die Sonne würde wieder kräftig scheinen!:top:

14. Stefania16

Stefania16 Neues Mitglied

Liebe SIsi....
    ich wandere mit ......
    IN DIE KARIBIK ??? BRASILIEN???? :conf:
    bin dabei :top:
    Bei uns Wetter,kühl recht kühl heute morgen---aber net zu kühl,....und wenig sonne...also war es eher mild als kühl,dden rest tag war super schön hätte ich heute morgen bei der kühle net gedacht....(wow,..kühl,mein neues lieblinhswort,achh quatsch :D)
    WAr super Wetter für Doc besuche,....
    war heute beim doc...morgen gibts mehreres und die Werte....

22 °C
    Klar
    Wind: N mit 3 km/h
    Feuchtigkeit: 50 %

Mi

Liebe grüße stefania

15. eva59

eva59 Neues Mitglied

Dauerregen

Grüß Euch,

in Wien ist heute Dauerregen seit der Früh und kalt, schaut aus und fühlt sich an wie Oktober:eek: Karibik wär auch was für mich.

lg
    Eva

16. sisi

sisi Neues Mitglied

Karibik ist sicherlich auch sehr schön, aber ich würde lieber nach Australien!:o:)

@Eva, der Zoo in Schönbrunn gefällt mir aber auch sehr! Das Foto habe ich selbst dort gemacht:)

Anhänge:

• Koala.jpg
      Koala.jpg
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      89
    #256 23. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  17. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

waaaarm

...und bei uns ist es einfach zu trocken. Die Himbeeren und die Blaubeeren vertrocknen und ich muss den Garten mit dem Schlauch wässern wie ein Weltmeister. Das ist einfach ungerecht. Pilze gibts natürlich auch nicht....

Heute waren es mindestens + 27 C und morgen auch und danach geht es dann aufwärts bis 30 C oder mehr. Am Freitag fliege ich in den Norden zum Polarkreis, aber auch dort soll es 25 C werden.
    Ich habe nichts dagegen, wenn Ihr den Regen in die Stockholmer Gegend schickt!

Gute Nacht und liebe Grüsse,

Mimmi

18. Stefania16

Stefania16 Neues Mitglied

DArf ich VORSTELLENhttp://www.beckum.de/ !!!
    Heute ist es auf BALKONIEN und GArtenien super :top:
    es ist schwül die Luft drückt etwas aber es ist nicht schlimm.....
    das Wetter ist wieder TOP hier !!!!

Sonntag, 27.7.2008

[​IMG]Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 30 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 16 Grad ab.
    22°C Vormittag

28°C Mittag
    30°C Nachmittag
    27°C Abend
    P.s Im großen und ganzen ist der WetterWOLF zufrieden [​IMG]

#258 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  19. Gerhard 1848

Gerhard 1848 der Gerd

Danke Stefania
    in der Nacht klar [​IMG]

20. Mupfeline

Mupfeline Neues Mitglied

Das Wetter im Vogtland auf unserem Berg: Im Schatten 26 Grad. Leichter Wind. Einige Woken.

Ein wunderbares Wetter - so könnte es bleiben. Wir haben allerhand geschafft, ich habe Blumen umgetopft, gewaschen wie ein Weltmeister - alles schon trocken und in den Schrönken, Dach repariert (göga), vor dem Haus schön Ordnung gemacht ...

Und so weiter - nur Samson spielt nicht mit. Er sollte auf die Wiese in den Hof und hat sich mit allen 4 Pfoten geweigert. Na dann bleibt er eben oben!

LG Mupfeline - die allen einen schönen Rest sonntag wünscht!

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden