**Der ultimative Essensthread**

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 27. Oktober 2007.

Schlagworte:
  1. KatzeS

KatzeS Aktives Mitglied

Hallo,

ich wurde heute von meinem Freund zum Essen ausgeführt. Es gab Salat, Frühlingsrolle und Hühnchen süß-sauer. Sehr sehr lecker! :)

Lg KatzeS

2. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

?????:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D :D :D :D :D :D :D

3. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Hallo Ihr Lieben!

Mal sehen ob ich noch zusammen bekomme was ich die Woche gegessen habe :rolleyes:
    War nicht sehr nahrhaft, da ich ja krank bin und nicht selber kochen kann z.Zt (jedenfalls nix dolles):rolleyes:

Also gabs bestimmt 3x Grieß mit Apfelmus :D Einen Tag haben wir alle zusammen bestellt, da hatte ich Sushi und am nächsten Tag konnte ich dann noch die Reste vom Chop Suey mit Hühnchen essen. Einmal hatte ich mir eine Gulaschdose von meinem Stiefvater aufgemacht :eek: Die war mir viiiiel zu salzig, die konnte ich leider nicht essen. Ich koche ja fast ganz ohne Sals und da schmecken für mich die meisten fertigen Sachen einfach versalzen :rolleyes:
    Gestern hat mich meine Mama eingeladen, wir haben hier um die Ecke ein Rustikales Restaurant. Da gibt es immer günstig Vorsuppe, Hauptgericht und Nachtisch. Leider hat uns dort diesmal nur das Hauptgericht geschmeckt.Die Brokkolisuppe war versalzen - nicht nur für mich ;) dafür gabs eine Brühe mit etwas Gemüse drin als Ersatz. Hauptgericht war Seelachs mit Kartoffeln/Kartoffelsalat und die Nachspeise sollte irgendso ne Mangocreme sein mit Sprühsahne :o Wir haben jeder nur einen Löffel gegessen :rolleyes:
    Heute Mittag hatte ich mir Schlemmerfilet in den Ofen gehauen, Reis dazu und Gurkensalat. Abends gab es dann ganz normal Abendbrot und ich hab mir ein Ei gegönnt :)