Locin, ich glaub da müßt ich auch mal hin, sehe nur darin keinen Sinn. Das Bett so groß, kalt und alleine, nicht das ich dann wie Vampi weine.
Locin, jetzt wirst Du sicher im Buch von der Titanic lesen, von diesen wunderbaren versinkenden Wesen-
Oh Matzi soll ich das Bett für Dich anschlafen? Nicht das Du musst gleich zählen Schafe!? Kaum bin ich da bin ich wieder weg und Du kannst in ein´warmes Bett
ich geh erst ins Bett wenn ich zerbreche mich an meinem Steißbein räche es meckert schon den ganzen Tag und ist eine wohl echte Plag
Ja liebe Kira bei mir gabs Anstrengung pur, aber was ich erzähle ich da nur... Ihr alle kennt das wenn wenn jede Bewegung ist zuviel, das ist wie die Titanic wenn sie sinkt mit dem Kiel. Aber alles wird besser das weiß ich genau-und glaubt mir ich bin eine schlaue Frau Ihr alle habt mir Mut gemacht und ich hab sogar schon wieder gelacht! Aber manchmal sind da noch Tränen die müssen raus-sonst gibt es im Körper so manche Staus.
Ach Kira soll ich dazu stecken meine Füße? Nicht das ich irgendwann dafür büsse aber so ist der Mist zusammen und kann da bleiben und Dir nicht mehr die Tränen in die Augen treiben
Ach, Vampi, wenn es mit Deiner Gesundheit geht drüber und drunter, Du gehst wenigstens nicht mit der Titanic unter
Tränen! heul sie laut heraus sie vergiften jedes Haus ja das Jahr war wirklich schlimm doch bald schon kommt der Neubeginn
Locin meinst du weil die Füße duften? das kommt sicher nur vom schuften weil du sicher gar nicht bleibst auf dem Sofa, wie du schreibst
Lieber Schöne-Worte-Zwang als eieser fiese-Ausdrücken-Zwang! Diese Wortkreation schuf ich pur für die liebe Kira nur!