Fruchtgummischäfchen, das kann ich verstehn, manchmal ist auch Blödes geschehn, da kann man nicht immer lachen, über so üble Sachen.
ach dann trink ich eine Milch füll sie in nen großen Kelch schütt mir den dann in die Kehle leicht wird werden meine Seele
Danke Neli, dass du mich verstehst, nicht so einfach drüber gehst. So ich werd jetzt wieder nett, ich verschwind jetzt in mein Bett.
Meinst Du Kira das ist wahr? Ich rieche sonst nicht wunderbar? Ich wasche mich ganz ehrlich jeden Tag benutze Deo und Parfum weil ich das mag. Knoblauch esse ich nur in diesen Mengen wenn ich nicht los muss zu anderen Menschen rennen Habt Ihr vorher bemerkt einen strengen Duft? So das Ihr meint das Locin muft?
das waren wieder dreißig Reime ich mach es kurz ich zieh jetzt leine euch Lieben wünsche ich viel Tinte welche die nicht schnell gerinnte
Locin eines mußt du wissen dich würd ich auch im Dunkeln küssen und mein Wahlspruch ist bekannt rundherum im ganzen Land knoblauch , auch der aus Flandern ist immer nur das Problem von andern
Auch ich muss jetzt leider von Euch lassen, muss mir noch die Mtx-Spritze verpassen. Ich wünsch Euch einen richtig guten Schlaf, natürlich auch unserem Fruchtgummischaf.
O.K. so muss es dann wohl sein das war dann auch für mich heute der letzte Reim. Habe Euch ganz lieb das war Locin die das schrieb!
Menno wenn ihr nicht hättet so viel geschrieben könnt ich schon längst in mein Bette liegen jedoch hat das lesen mir Spass gemacht habe dabei viele Tränen gelacht schönen Tag
Grüße? Welche du wohl meinst? Ich nix versteh'n, nicht dass du weinst. Nie hätt ich mich sonst hergewagt, sondern doch artig "danke" gesagt
das war ein feiner Dichterabend an dem sich viele Leser labend hier auch rumgesessen sind hielten Nas ins Reimes Wind doch die Finger trippel trappel zuckten weiter mit Gerappel fast wär es drum passiert das Laptop ist mir abgeschmiert landet weich nur in nem Sessel ich guckte doof wie aus nem Kessel Göga rief was war das nur? ich war das nicht , hob Hand und schwur die Nacht war kurz es machte Sinn ich bracht das Auto zur Werkstatt hin und schämt mich nciht den Mann zu fragen kann man hier auch mit Knöppen zahlen? der guckt noch müde aus der Wäsche dachte wohl ich will ihn häsche schütteln langsam auch sein Haupt meinte wohl er wird beklaut
Ihr habt ja wirklich fleißig geschrieben. Mich hat es gestern früh ins Bett getrieben. Mir wurde auch eine Rückenmassage versprochen, drum bin ich schnell ins Bett gekrochen. Heute hab ich schon wieder Unterricht gegeben und Papierkram erledigt, so ist das eben. Draußen wird es gar nicht hell, da kommt die Müdigkeit wieder schnell. Am liebsten würd ich wieder ins Bett und träumen, aber gleich muss ich erstmal die Wäsche einräumen.
noch immer gucke ich ganz dumm ohne Auto hier herum das dauert jetzt den ganzen Tag bestimmt teuer , denk ich wag so sitzt man den Tag nur ab kommt vom Sofa kaum herab ein Wischi hier, ein Waschi dort so geht Stund um Stund hier fort
Kira.... denke mal die Monteure sind von Weihnachten noch platt...statt zu arbeiten sitzen Sie die halbe Zeit nur ab. die kommt dann mit auf die Rechnung drauf so ist es (bei vielen)üblich, so ist es Brauch hast du denn alle Knöpfe beisammen? oder muss das Vehikel in der Werkstatt vergammeln?
Mann, habt Ihr gestern seitenweise gedichtet!! Reim auf Reim und Zeile auf Zeile geschichtet! Vampi dichtet wirklich gut, nur weiter so, das macht doch Mut!! Gestern haben Schwiegermutter und ich fern geschaut, haben uns gemeinsam am "Zirkus Krone" erbaut. Heute vormittag ist ein Nachbarsmädel gekommen, die haben über die Ferien eine Schulprojektarbeit aufbekommen. Nun streikt grade ihr Internet daheim, deshalb arbeitete sie hier am Laptop, fleißig, ganz allein. Die müssen wirklich allerlei für die Schule machen, alles für den Abschluß, viele Sachen. Und wer jetzt kein Internet hat, was macht dann der? Wo kriegt derjenige dann die Hausarbeit her?? Nachmittags war ich dann noch ein bißchen draußen, aber nur so, wir mußten zum Glück nix kaufen!! Zu Silvester steigt bei Neli eine große Sause, ich glaub, da trinkt Ihr nicht nur Brause?! Da läuft mir wirklich das Wasser zusammen im Mund... Ich denk mal, da geht´s so richtig rund.....