Ja seit ihr denn total betrunken? RO vor Reimen schon ertrunken. Seid mal lieb und gebt jetzt Ruh, der Ofen aus, die Klappe zu.
Liebe Matzi ich sollte vorher sagen Dir was ich an Essen habe genommen zu mir. Viele Zwiebeln und auch Knoblauch stecken in meinem Bauch Schlafen kannst Du dann sicher nicht mit der Gasmaske über Deinem Gesicht.
Neli ich liebe neue Worte mehr als jede Scholotorte denn so kommen mir die Reime die ich les nur ganz alleine weil sie euch nicht recht gefallen vielleicht manchen, doch nicht allen
Die Titanic geht unter und ich bleib besteht-ja liebe Neli-so kann das noch lange lange weiter gehn! so nun geh ich aber nach oben, sonst wird der Wolke mich nicht loben. Bis zum nächsten Mal Ihr lieben Dichter,Ihr geht mir garnicht auf den Trichter
Locin dann schwebt ja Laken und die Decke, bist ja sonst eine sehr nette. Aber da lieg ich lieber ganz allein, denn meine Wäsche schnüffelt nach Vanille fein.
Das Schäfchen liebes Matzilein, ist schon groß und nicht mehr klein. Fährt dazwischen mit viel Getöse, ich bin gerne furchtbar böse.
also Seife allein wird wohl nicht reichen die Pupesdüfte müssen weichen so müssen wir tunken Knoblauchesser in Rosenwasser, das riecht besser
ach du liebes Gummitier von deiner Sorte eß ich vier so vergeht dir das Gegrummel und du liebst diese Gebrummel
Matzi Du hast es ja gehört durch meine Kinder jetzt mein Duft Euch betört Meinten wohl ich stinke nur mögen meinen Geruch nicht pur. Habe jetzt Duschgel,Badesalz und Parfume bekommen bin von den Düften noch ganz benommen
Ach Neli, ich weiß lachen ist gesund doch manchmal ist mir das zu bunt. Da möcht ich zu Hause ganz allein, ganz und nur garstig sein.
Kira, gleich 4 von meiner Sorte, nee da fehlen mir die Worte. Werd dir liegen schwer im Magen, tu dich die ganze Nacht dann plagen.