Ab Sylvester das muss ich versprechen und das werde ich auch nicht brechen. Wird nur noch gegessen was macht schlank sonst werde ich noch krank. Habe das eine Laster aufgegeben um mir die Kilos auf die Hüfte zu kleben? Während unseres Pläuschken hier wenn andere trinken ihr Bier habe ich mal eben Ratzfatz mir Studentenfutter gehauen in den Platz. Jetzt bereue ich und bin ganz schämig aber ich bin dabei überhaupt nicht grämig :o
so ihr lieben ich werde mir nun meinen kater schnappen und wieder die treppen nach oben in meine wohnung trappen der computer oben geht leider nicht-da fehlt leider nicht nur das licht. Da muss erst noch ein profi ran.in diesem jahr ich mir das leider nicht mehr leisten kann. Ich möcht sehn in Ruhe das traurige Ende, dann werden bestimmt wieder zittern meine Hände. Ich muss dann weinen, das weiss ich genau, das macht dann im Herzen ein kleines bisschen Au. Weinen tut mir im moment aber gut-da geht dann raus meine ganze wut. so nun sind es geworden mehr als nur zwei zeilen, ich würd ja so gern noch länger bei euch verweilen. ich wünsch euch aber eine gute Nacht.Nächstes Jahr um diese zeit möcht ich sagen ich hab ganz viele mit euch verbracht
Sicher sind die beiden Liebenden jetzt versunken, haben sie zum Abschied noch gewunken? Ich hab ja den PC in einem anderen Zimmer, sonst könnten ich auch meine Augen von ihnen lassen nimmer.
auch Wurst und Käse kannst du sehn von Ziege und Schaf wirst du verstehn kein Schwein ist in meinem Kühler nur Rind und Lamm kommt untern Fühler
Matzi, ich hab zum Schmieren doch absolut keine Zeit, wenn ich schon stehe seit zwei Stunden hier bereit.
Vampi was les ich da von Tränen die sind nur erluabt vom Gähnen du hattest wohl anstrengende Tage ich hier einfach zu fragen wage
Ich werde jetzt auch gehen ins Bett mit einem Buch ist das richtig nett . Wünsche Euch eine gute Nacht und habt gut auf Euch acht! Ich habe Euch lieb ganz doll fand den heutigen Abend wundervoll!
ja aber man kann das mal versuchen später kann man dann noch fluchen ob vielleicht ein Röckchen bewirkt was sich in der geldbörse verbirgt?