Wenn Sillepiepchen uns evtl. nicht mehr will, dann halten wir auf keinen Fall still, machen uns dann `nen schönen Tag, am besten immer das, was ich gern mag.
Ach Neli da kommt das bei Dir in den Nacken das solltest Du noch am Popo festbacken dann zieht es von hinten Dein Gesicht das sieht bestimmt aus ganz fürchterlich
Ich kann den Vadder immer noch in der unteren Leiste sehn, kann der unsere Wünsche nach seinem Dichten denn nicht verstehn?
Mannomann, vielleicht hat der auch seinen Fernseher an, dann wird er sicher bald weinen, wenn die beiden Liebesleute sich unter`m Wasser vereinen.
Wenn mein Licht ist dann abgebrannt, dann wird wirklich ins Bett gerannt, aber vorher muss ich noch essen, das darf ich auf keinen Fall vergessen, und ich kann es kaum fassen, ich darf mir auch noch Mtx verpassen.
ich muß mal kurz das Thema wechseln können wir schnell einen Hunni drechseln? morgen muß ich zum Inspektion na mit dem Auto ihr wußtet es schon
Mein Magen sieht jetzt wirklich rot, deshalb holte ich mir `ne Scheibe trockenes Brot, es tut mir leid, aber zum Beschmieren hab ich absolut keine Zeit.