@Snoopie2000 Drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht. Hoffentlich kann man Deinem Mann helfen und Eure Rückfahrt ist erträglich.
Ich drück Daumen, dass deinem Mann schnell geholfen wird, und alles bald wieder gut ist. Ich glaub dir, dass sowas Stress ist und die Nerven blank liegen.
Hallo Snoopie 2000, ich drücke auch beude daumen das dein Mann dort in der Augenklinik schnelle und gute Hilfe bekommt.
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und drücke die Daumen, dass deinem Mann in der Augenklinik geholfen werden kann @Snoopie2000
Vielen lieben Dank euch allen! Das Auge meines mannes wurde gelasert und die Einblutung ist nun gestoppt.Am Montag muß er wieder in die Augenklinik (dieses mal aber die in unserer Nähe) zur Kontrolle - eine Stelle in der Netzhaut muß nochmal angeschaut werden, eventuell wird dann nochmal gelasert. Bin jetzt sehr erschöpft aber froh, dass alles gut gegangen ist. Die Heimfahrt verlief übrigens staufrei
Gottseidank alles gut überstanden. Den Rest kriegt ihr auch noch hin. Nun erholt euch beide erst mal.
Liebe @Snoopiefrau : Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und auch beiden gute Erholung von diesem grossen Schreck und dem ganzen Stress. Liebe Grüsse, Ruth
Mein Mann ist schon wieder in der Augenklinik in Ulm. Das Auge hat geblutet. Da ich gerade unterwegs war am Vormittag würde er von der Rettung gefahren. Nun warte ich ab was die Ärzte sagen. Mein Sohn und ich holen ihn dann später ab. Bisschen zu viel Action für mich...
@Chrissi50 @Katjes danke euch. Wir sind jetzt wieder Zuhause. Das zweite Loch heute war laut Ärztin Pech. Eine Stelle an der Netzhaut muss kontrolliert werden. Am Montag ist mein Mann dann beim Augenarzt in der Nähe. Jetzt brauchen wir alle Ruhe und Pizza (die würde für heute Abend bestellt)
Über die Nachricht, dass ein lieber Nachbar gefallen ist und einen Beckenbruch hat. Dabei wollte ich mich grad freuen, dass die Hüft-OP von Leges Nachbarin gut verlaufen ist.
Da schließe ich mich an! Ach herrje, das ist natürlich nicht schön. Das ist prima, freut mich für LeGes Nachbarin. Ich wünsche ihr unbekannterweise einen guten Heilungsverlauf.
Hat sie verdient, sie ist wegen ihres Schlafwandelns mehrfach die Treppe runtergestürzt und hat sich mittlerweile fast jeden Knochen gebrochen. Dann bekam sie die neue Hüfte und.... fiel wieder und die Hüfte war kaputt. Jetzt die neue....
Nein Katjes, leider nicht. Das hat sie seit ihrer Kindheit. Zu Hause stellen sie Stühle usw vor ihr Bett dass wenigstens der Mann wach wird. Kindersicherung ist jetzt auch vor der Treppe.... aber manchmal hilft das alles nichts, dann marschiert sie einfach los. Sie hat starkes Rheuma, hat arg verformt Hände und schon ewig eine deformierte Hüfte. Und ist so eine Liebe.