der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Heike68

Heike68 Moderatorin

Auch wenn ich es befürchtet hatte, so war doch ein Fünkchen Hoffnung.
    Ein schwarzer Tag :(

Anhänge:

2. Birte

Birte Bekanntes Mitglied

Die Mehrheit in den USA hat sich für den vorbestraften Klimawandelleugner mit den radikalen Ansichten (u. a. zum Selbstbestimmungsrecht der Frauen über ihren eigenen Körper) entschieden. Es ist ein schwarzer Tag und Europa täte gut daran, sich überwiegend auf sich selbst zu verlassen.

3. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Auf Europa kann man sich in meinen Augen auch nicht mehr verlassen. Wo gibt es denn hier noch Regierungen, die funktionieren und ohne rechtsgesinnte Beteiligung auskommen? Hier werden auch Verurteilte gewählt, die den Klimawandel mehr oder weniger leugnen.

4. silberlocke

silberlocke Bekanntes Mitglied

Nach Umfrage finden das 30 % der Amerikaner es als beängstigend

5. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ein Kontinent voller Idioten. Man fasst es nicht.

6. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Ein mehr als schwarzer Tag. Was ist mit diesem Volk bloß los? Diese Lügen, diese menschenverachtenden Beschimpfungen und Beleidigungen....ich fass es einfach nicht. Sein Vize ist mindestens genauso schlimm und Elon Musk soll Oberaufseher der Finanzen werden.

7. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit mal ins eigene Land schauen, denn hier läuft seit einiger Zeit viel schief, und niemand tut was.
    Und im medizinischen Bereich ist auch bald Ende von Stange, genau wie die Energiekosten bald nicht mehr tragbar sind.
    Mehr sag ich aber dazu nicht, denn Politik ist ein sehr schwieriges Thema....

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden