Ich habe in meinem Leben einmal einen riesigen Strauß dunkelrote Baccara-Rosen geliefert bekommen. Ohne Absender und ich weiß bis heute nicht, von wem.
So, der Abfluss ist erstmal wieder frei - die Rohrreiniger waren so 10 m im Fallrohr und haben es etwas freigefräst. Ich hoffe, dass das reicht. Die Schublade kommt nicht wieder rein und der Eimer bleibt da stehen. Allenfalls das Geschirrspülpulver (in einer Eisdose) und der Klarspüler dürfen da wieder rein.
Ja, es war so schön, also eigentlich kitschig schön. Sowas hat mir schon lange gefehlt. Und weil ich seit der Herzklappen-OP nicht mehr hier war, genieße ich gerade die Zeit. Gestern waren wir in Rothenburg ob der Tauber, und falls meine Gelenke mitmachen gehen wir morgen nochmal alte Mauern in Wolframs Eschenbach oder Dinkelsbühl anschauen.
Naja,lange halte ich das auch nicht aus......aber die Kälte und anschließende Durchblutung lindern für einige Zeit (ca 3-4 Std ) die Schmerzen und der Kick,das ist unbezahlbar. So lange das Wetter so toll ist,ist es ein Genuß.
Ich freue mich über ein Paket aus dem hohen Norden mit wunderschönem Inhalt ! Danke ! Und ich war wieder im See Mit Begleitung
Liebe @Katjes : was für ein tolles Bild vom herrlichen See! - Glückwunsch zum Schwimmen! Ich könnte nicht in so kaltes Wasser gehen! Liebe Grüsse, Ruth