Liebe Ruth,ich habe dafür trainiert ( fast 1 Jahr lang )......von jetzt auf gleich hätte ich das auch nicht gekomnt. Katzenmutti,das ist einer meiner Lieblingsseen
Vielleicht sollte ich hier doch die Kältekammer ausprobieren... Katjes wohnt jedenfalls wirklich dort wo es schön ist
Ich freue mich, dass ich endlich einen Termin bei meiner neuen Hausarztpraxis gemacht habe (hatte bisher keinen). Ich hoffe, ich kann dort Einiges anstoßen.
Und so stell ich mir das vor, wenn die liebe Katjes baden geht: https://www.facebook.com/share/v/Vir3xvuEbG7zudoa/ Brrrrr......
Ich freue mich, daß ich so schnell einen Termin für das CT bekommen habe. Heute früh angerufen, kann heute Nachmittag schon kommen.
Danke, ja wohl wegen der Trockenheit im Auge hatte ich zu den Bakterien auch noch Viren auf der Hornhaut. Und deswegen dauerte es so lange. Hab neue Salbe bekommen, falls wieder ein Gerstenkorn kommt, am Unterlid ist noch die Stelle gerötet. Ich werde nun Lidrandpflege machen.
Chrissi50 und Heike, vielen dank für eure tollen Fotos. Wir waren am Sonntag auch los um Kraniche zu gucken, anfangs sahen wir nur vier dann fuhren wir weiter weg und dann sahen wir sie, es waren bestimmt an die 1000 gewesen, das abgeerntete Maisfeld war fast voll, kurz danach kamen noch seh viele weitere Kranich Schwärme mit lauten rufen daher. Dann flogen alle anderen hoch und alle zogen gemeinsam weiter zum Schlafplatz. Mit dem Fernrohr konnten wir alle beobaachten, nur mit dem Handy leider nicht zu fotografieren
Hier sind bewölkte 19 Grad, das ist schön, ich hab Rabattenränder fein gemacht. Und neue Geranien bestellt und Prachtkerzen.