Birte,so eine Versorgung ist sehr beruhigend und hilfreich ! Ich freue mich,das heute die Sonne herausgekommen ist.......und ich ein leckeres Gelee gekocht habe und zu guter Letzt,konnten wir bei uns auf dem Krämermarkt ein paar schöne Gärkörbchen kaufen.Aufbdem Rückweg hat der hübsche Herr auf mich gewartet
@Katjes so ein Schreck...kann mir vorstellen, dass man danach vor Erleichterung einmal tief durchatmet
Heute freue ich mich ,das wir bei schönstem Herbstwetter eine kleine Radtour unternommen haben,und sogar in den See gehüpft sind......der frische 14° hatte.....aber mit den warmen Sonnenstrahlen war das trocknen richtig schön! Dann freue ich mich noch darüber das meine Pfannenfirma mir neue Pfannen schickt,nach 6 J gab es Dellen im Pfannenboden......und die 10 J. Garantie ist noch nicht vorbei......manchmal ist es richtig schön,wenn was in Deutschland läuft !
Gestern abend klingelte ein Nachbar und brachte uns eine grosse Tüte ungespritzter Äpfel aus ihrem Garten sowie eine wunderschöne Sonnenblume! Darüber haben wir uns sehr gefreut, so eine schöne Überraschung. Liebe Grüsse, Ruth
Ruth,ihr habt sehr nette Nachbarn Unsere hatten uns fürs Blumenhüten aus dem Alten Land Äpfel mitgebracht ,das war auch lieb.
Liebe @Katjes : Gute Nachbarn sind so wichtig. - Meine Eltern hätten gar nicht so lange in ihrer Wohnung bleiben können ohne die guten Nachbarn im Haus. Da waren wir immer sehr dankbar. Liebe Grüsse, Ruth
Ja,Ruth eine gute Nachbarschaft ist wichtig Ich freue mich,das wir heute die Hirsche am Vilsalpsee röhren hörten......und dabei noch schwimmen waren,das war eine traumhafte Stimmung ! Hinter mir geht's hoch in den Wald.
Ich freue mich, dass wir gestern nach 9 Stunden Fahrt (für 650 km!), wahnsinnigen Regengüssen, starkem Wind und nach 17 km Stau, der uns gut eine Stunde gekostet hat, wieder zu Hause angekommen sind. Die Miezen sind auch wieder da, heute morgen geholt. Alles gut!
Ohje Katzenmutti,das liest sich nach einer anstrengenden Fahrt......wie gut,das ihr nun nachurlauben könnt
Ich bin froh, dass das Verfassungsgericht in seiner Eilentscheidung die A** in Thüringen ausbremst. Vielleicht kommt man dann gleich doch noch zu einem gesitteten und demokratischen Umgang miteinander. Der Vorfall letzte Woche hat mir richtig Angst gemacht.