der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.373
    Ort:
    Sauerland
    Ich zünde eine Kerze für dich und deine Freundin an Sinela.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.964
    Ort:
    Stuttgart
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.729
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Sinela Das tut mir leid. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass sie nicht ewig lange an einer Krankheit leiden musste. Aber es ist schon ein Schock und sehr traurig. Fühl dich mal vorsichtig gedrückt....
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.964
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63: Ich hoffe sehr, dass Steffi einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ist. Ob es wirklich so war und was genau sie gestorben ist, weiß ich nicht. Ihre Berliner Freundin denkt nur an sich und ihren Schmerz, deshalb hat sie mich wohl auch erst informiert, als ich bei ihr auf der Arbeit angerufen habe. Mir tut vor allem die Lebensgefährtin von Steffis Vater leid. Er ist im letzten Jahr gestorben und Steffi hat sie weiter einmal in der Woche besucht,obwohl sie dafür durch die ganze Stadt fahr3en musste. Sie hat für sie eingekauft und ist mir ihr rausgegangen. Spazieren oder ins Cafe. Die alte Dame ist jetzt ganz allein. :(
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.729
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach herrje, das ist ein Drama...
     
  6. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    211
    Herzliches Beileid Sinela.
    Ich kann es nachfühlen. Eine gute Bekannte starb mit Mitte 30. Wurde haben zusammen entbunden, unsere Söhne gingen zusammen in die Grundschule. Als die ca. 17 waren, bekam sie noch einmal eine Tochter. Die war gerade 1,5, als meine Bekannte im Schlaf starb. Ich habe es bis heute nicht verstanden, sie war nicht ernsthaft krank.
     
  7. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    494
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Sinela, du darfst daran glauben dass deine Freundin friedlich eingeschlafen ist. Sie hat jetzt ihren Frieden und passt auf dich und alle ihre Lieben gut auf. Es ist tragisch einen lieben Menschen zu verlieren, es gibt kaum Trost und man braucht Zeit und schöne Rituale. Vielleicht findest du ein Ritual das dir etwas hilft, z.b eine Kerze anzünden am Abend und Worte dazu sprechen oder ein Foto von ihr aufstellen. Ich drück dich von Herzen
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.964
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich werde heute Abend - wie immer am Samstag um halb neun - mit Steffi "telefonieren" und ich bin mir sicher, sie wird da sein und zuhören.

    So ist es bei Steffi ja auch. Sie war pumperlgesund, bei unserem letzten Telefonat ging es ihr gut und dann stirbt sie einfach. Ich kann das immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr da ist.:(
     
  9. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    Leipzig
    Nachdem mein Küchenabfluss seit vorgestern abend wieder dicht ist, kam heute daraus Wasser gelaufen. Glücklicherweise ist nur eine Etage über mir und da hängt auch nur der Küchenabfluss dran. Also nochmal wischen so gut es halt geht - das Küchenhandtuch mit der Krücke unter den Schrank geschoben... . Oben habe ich Bescheid gesagt.

    Das wirklich Dumme daran ist, dass das heißt, das das Fallrohr dicht ist. Und das heißt, dass es bei der Sanierung Ende der 90er Jahre nicht getauscht wurde, sondern noch im Zustand von 1930 ist. Entweder ich sehe den Rohrreiniger jetzt öfter oder ich und alle unter mir haben eine Riesensauerei in der Küche. Ich habe das schon mal in einer anderen Wohnung im Bad hinter mir...
     
  10. Katzenmutti

    Katzenmutti Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Südeifel
    Mensch, Birte, das darf doch nicht wahr sein! Und jetzt? Wieder Handwerker holen, irgendwie muss das doch repariert werden?
     
  11. Birte

    Birte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    Leipzig
    Ich rufe morgen die Wohnungsgesellschaft an und die schicken erstmal vermutlich wieder einen Rohrreiniger. Mal sehen, wie das weiter geht.
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.466
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Birte,unser Abfluss wurde Ende der 80er eingebaut und wir hatten auch Probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden