der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Birte

Birte Bekanntes Mitglied

Katjes, das tut mir Leid - aber lass dich nach dem Verheilen der Prellungen trotzdem nicht vom Baden abhalten.... glitschige Steine gibt es auch in Freibädern.

2. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Birte,ich gehe gleich mit Prellungen in den See,das kalte Wasser tut mir ( Seele) ,den Prellungen und meinen Schmerzen einfach gut......und wir haben heute schönsten Sonnenschein......ob ich es noch schaffe wenn es ungemütlicher wird,weiß ich nicht......wünschen würde ich es mir.
    Ich habe ja den ganzen Sommer unfallfrei in dem See gebadet,das werde ich jetzt die nächsten Male hoffentlich auch wieder schaffen.

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@Katjes Du machst aber auch immer Sachen.... dann wünsche ich dir gute Verbesserung!

4. Sumse

Sumse Neues Mitglied

Rehaklinik angerufen...nach wartezeit gefragt..wird wohl Februar 2025...:eek2:
    Ich hatte so mit drei Monaten Wartezeit gerechnet...
    Jetzt ist das ein halbes Jahr ...

5. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Sumse tut mir leid, dass du so lange warten mußt. ich war vor 1 1/2 Jahren in Oberammergau und dort wurde mir auch gesagt, dass die Wartezeit 6 Monate beträgt. Scheint also nicht unüblich zu sein.

6. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

.. dass Corona wieder aktuell ist und mein unmittelbares Umfeld flach liegt.

7. Finn89

Finn89 Bekanntes Mitglied

Bei uns geht Covid auch rum. Leider.
    Ich bin sehr traurig dass ich nun auch noch leichtes Asthma habe und vom Lungenarzt Atmadisc mite bekam. Kann ggf mit Amgevita zusammen hängen da ich vermehrt mit Hustem darauf reagierte. Nach Covid hatte ich sehr lange Husten und meie Lunge ist nicht mehr die fitteste. Nun muss ich hoffen dass der Rheumatologe das auch ernst nimmt

8. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das war es den ganzen Sommer, man hat nur nichts davon gehört. Meine Ergotherapeutin hat es sich Mitte August vom Urlaub mitgebracht, zwei Chorkollegen hatten es im September, wird langsam Zeit die Maske in Bus und Bahn wieder aufzuziehen.

9. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

@Sinela ich habe auch den Beginn für Maske in Bus und Bahn und Einkaufsladen auf den 1. Okt. vorverlegt.

10. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich hab durchgehend in Supermärkten Maske getragen.
    Inzwischen nehmen in der Schule und in der Kita die Fälle wieder rasant zu.

11. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich seid irgendwann im April nicht mehr, wollte eigentlich erst Mitte Oktober wieder damit anfangen, aber ich denke, ich werde doch schon früher wieder damit anfangen.

12. Finn89

Ich fange nun wieder damit an, ffp2 Masken sind bestellt. Es ist ein Schutz und gibt mir Sicherheit.

13. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich hab heut unsern Enkel zum Schwimmtraining gebracht, und gottseidank hatte ich die Maske im Anorak dabei. In der Sammelumkleide haben so viele rumgehustet, dass ich den Kleinen nur abgeliefert habe und mich schnell wieder verdrückt habe.
    Also die Kinder bleiben mit Infekten nicht daheim.....
    Bin gespannt, was da wieder auf uns zu kommt.

14. Birte

Birte Bekanntes Mitglied

Meine Heizung geht nicht - und langsam wird es schattig. Dem Vermieter klar zu machen, dass das Problem nicht in meiner Wohnung liegt, hat schon mal nicht geklappt. Ich habe jetzt eine Mail an die Firma geschrieben, die sich am Mittwoch um das Problem kümmern wird.

15. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Birte läuft die Heizung wieder? Hast u eine andere Möglichkeit, Wärme in der Wohnung zu bekommen ? Bei uns würde ich ohne Heizung schon erfrieren.

16. Birte

Birte Bekanntes Mitglied

Gerade war der Monteur da und hat hektoliterweise Wasser in die Heizkreisläufe im Keller nachgefüllt. Ich habe währenddessen die Heizungen entlüftet (waren fast komplett leer) und nun lüfte ich noch etwas - bis der nächste Mieter nach Hause kommt und seine Heizungen entlüftet, sollte es warm werden.

17. Finn89

Mein Rheumatologe war gestern nicht empathisch. Ich habe viel geweint und verliere immer mehr meinen Mut. Das Adalimumab soll ich weiter nehmen ( werde ich auch).
    Ich wünsche mir,.dass Ärzte und Ärztinnen Emptahie haben. Es sitzen Menschen mit ihnen mit Gefühlen und man kann mit Worten helfen oder zerstören.

Birte, ich hoffe es wird schnell warm bei euch. Es ist ja wirklich kalt geworden und gerade für viele von uns tut die Kälte nicht gut.

18. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Finn89 Ach Mensch, lass Dich nicht runter ziehen von einem Arzt. Sag ihm, wie er auf die Patienten wirkt. Vielleicht braucht er den Anstoss.
    @Birte Ich drücke die Daumen, dass es bald warm wird bei Dir.

19. Finn89

20. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Da habe ich mich doch gestern wieder sowas von geärgert. Anruf auf dem Handy, im Display "PRIVATE NUMMER". Bin trotzdem ran gegangen. Ansprache:
    This ist paypal, dann auf Deutsch weiter: Ihre Transaktion über 1.588 Euro wird nicht.......Sofort aufgelegt. Erstens ruft Paypal niemals an, zweitens habe ich keine Transaktion über 1.588 Euro vorgenommen, also Fake. Blöd nur, dass ich die dahinter liegende Nummer nicht sperren kann, da nicht sichtbar.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden