Ich wünsche mir 23°, und nachts immer wieder mal Regen, und zwar das ganze Jahr über. Ich kann bei der Hitze nicht durchatmen, bin supernervös, absolut antriebslos weil der Blutdruck im Keller ist, und meine einzige Abwechslung an Tagen wie heute ists Morgengassi vor 8:00.
Dann wird es aber, wenn tagsüber die Sonne rauskommt, jeden Tag sowas von schwül sein, das möchte ich wirklich nicht haben.
Das glaubst aber auch nur du. 23 C° und fast 100% Luftfeuchtigkeit sind äußerst unangenehm. Da hast man das Gefühl man trinkt die Luft.
Der Regen sickert weg, der Wind bläst alles trocken, alles wird gut, wenn sich Petrus an meinen Wetterwunsch hält.
Gestern 32 Grad am Nachmittag , heute 19 Grad und Sonne oder bewölung, wobei ich gestern nicht so dolle geschwitzt hatte bei den Hausarbeiten
Sonnige 18° nach widerlich schwülen 20° gestern. Es war einfach ekelhaft. Duschen... raus... 2. Dusche körpereigene. Der Kreislauf wollte auch nicht.
Die ganze Woche wird hochsommerlich, puh, ich will nur 25 Grad. Aber zum Glück ist es nachts und früh frisch. Schickt mal wer eine fette Regenwolke her?