Ach herrje Chrissi,das wäre mir auch zu viel. Wir haben ja früher im Rheingraben gewohnt.......Hölle war das für mich,ständig diese schwülen 35° im Sommer,Nachts ging die Temperatur auch nicht runter......,im Nordschwarzwald war es auch schon besser,aber da wurde es auch immer wärmer,schwüler........da ist es hier für mich viel besser .......auch wenn man dafür eeeeewig Winter hat.
Ich schwitze vor mich hin. Mein Kopf schmerzt jetzt seit 10 Tagen ununterbrochen weil ich diese derzeitige Wetterlage nicht packe. Heute sollen angeblich noch Gewitter kommen. Wir werden sehen. Ruhiges normales angenehmes Herbstwetter mit so 20 Grad wäre für mich gut
Es hat hier ca. 27 Grad und es ist schwül. @Mizikatzitatzi ich kann es dir nachfühlen, wie es dir geht. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Herbst. Einerseits würde ich so gerne das warme Wetter genießen, aber es ist irgendwie unerträglich schwül drückend....das geht gar nicht.
Hier sind inzwischen 31°C. Nächste Woche soll es laut Wetterfröschen mit den Temperaturen runter gehen. Es kann für mich endlich herbstlich werden. @Katjes Ich gebe dir gern was ab von Sonne und Hitze.
Gegen 11:00 bin ich fast eingegangen bei 30° und hoher Luftfeuchtigkeit, und jetzt kann ich durchatmen, es regnet wor sich hin.
Ich möchte auch noch keinen Herbst, der Altweibersommer wäre herzlich willkommen! Sonnenschein, 24 C°, das fände ich toll.