Hier erfrischende 16 Grad und leichter Regen ... (eine sehnsüchtig erwartete Abwechslung zu den heißen Sommertagen ... : )
Wir hatten überraschenderweise noch nächtlichen Regen und somit 23 l abgekriegt, da kann ich zufrieden sein,...und nun Unkrautrunde machen. 22 Grad und bewölkt.
Ich habe mal nachgeschaut, hier gab es 30 l an Regen. Mir ist ves aktuell mit 18 C° zu kalt, ich freue mich schon auf die nächste Wärmewelle (Hitze muss nicht sein, nehme ich aber in Kauf, wenn die Alternative kalt wäre).
Die Luftfeuchtigkeit innen geht auch runter - gestern morgen war sie bei 59%, jetzt bei 41%. Habe gerade eine Maschine Wäsche reingeworfen - dann wird die auch trocken.
Meine Klamotten wedeln auf dem Balkon fröhlich vor sich hin. Ich denke, sie werden heute Abend trocken sein.
Also....ich fand ja die Hitze echt bescheiden...... ......aber das jetzige Wetter schießt den Vogel ab. Für wetterfühlige Menschen, wie mich, einfach nur pfeisse. Es ist wahnsinnig wechselhaft hier. Aprilwetter! Sonne, Gewitter, Regen, Wind im Wechsel
Hirt ist es richtig kalt geworden. In der Nacht Regen bei 10 Grad. Jetzt Sonne-Wolken-Mix bei 12 Grad. Heute höchstens 18 Grad.
Gestern 28°C, heute sollen es 23°C werden. Der Himmel ist blau und es ist sonnig. Dann wird es bis Samstag (34°C) wieder sehr warm.
@Sinela Bühl (Baden) da wo die guten Zwetschgen gedeihen und überwiegend zu sehr gutem Zwetschgenwasser verarbeitet werden.
Heute ganz früh am morgen strahlender Sonnenschein und tüchtig Windböen später Regen, Sonne im wechsel und witer der kräftige Wind bei 16-17 Grad
Sonne-Wolken-Mix, 20 C°, leichter Wind - fühlt sich schon sehr herbstlich an. Aber zum Glück wird es ab morgen ja schon wieder wärmer.
Heute hat es erstaunlich gute Luft draußen. 29 Grad sollen es heute werden. Morgen dann 30 Grad und am Sonntag sind wieder Unwetter angesagt.
Frische Nacht, viel Wind, morgens klopft schon der Herbst an. Aktuell 17 Grad, weiter viel Wind, angeblich sollen es heute 28 Grad werden, abends Gewitter.